Forum

The optimistic No.3
The optimistic No.3
@no-3
Estimable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Feb 27, 2024
Themen: 2 / Antworten: 142
Antwort
RE: Lizenzunterlagen für die zweite Liga

Glaube ich nicht. Bauen im Betrieb, eine Tribüne nach der anderen dauert halt. Wenn einmal das ganze läuft ist nicht viel zu holen. Eventuell kann man...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: DFB-Pokal

Wo ich das gerade lese. Das sind Weisheiten aus der Mottenkiste. Darauf kann man vermutlich nur kommen wenn man irgendwas von früher aufwärmt, weil ma...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Trainingsauftakt bei Preußen Münster

Inwiefern waren denn die Cateringpreise interessant? Könntest du das etwas ausführen?

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: DFB-Pokal

Ich war mit 7 an der Hammer Straße. Meine Helden waren Linders, Grünther und Petcovic. Meier, Müller und Schwarzenbeck haben mich einen Scheiß interes...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Du glaubst ernsthaft, dass irgendjemand hier hin wechselt, weil Bayern in der ersten Pokalrunde zugelost wurde? 🤣

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster erhält mindestens 1,31 Mio Euro TV-Geld in der 3. Liga

Naja, man brauch in beiden Fällen einen Tag Urlaub. Entweder den Freitag oder den Montag. Und in beiden Fällen hat man den Tag nach dem Spiel frei.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster erhält mindestens 1,31 Mio Euro TV-Geld in der 3. Liga

Wie fährt man denn super am Freitag abend nach Rostock oder Bayern wenn man arbeiten muss?

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Lärmschutzwand im Preußenstadion, aber bunt

Zusätzlich zu den Erwähnten habe ich noch Benno Möhlmann entdeckt.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: 28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

Naja, die Sportfreunde sind der eigentliche Heimverein. Und man stelle sich vor, man hätte bis morgen Zeit gelassen. Die fanübergreifende Fahrt soll...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Diese Legende wird man nicht mehr aus der Welt bekommen. Der Fehler war da, als Seinsch seinerzeit die konkrete Zahl 40.000 in den Mund genommen hat. ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Preußen Münster ergänzt Stadion-Projektteam

Carsten, was ist das denn für ein Buch, das man da nicht probelesen kann, weil der Link nicht funktioniert?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 23/24

Auch wenn sein Abgang wohl feststeht, Remberg hat nächste Saison noch Vertrag. Mit einer Ausstiegsklausel. Auch wenn das Ergebnis, sein Abgang, das se...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Vier Tore nach Ecken. Ich stelle mal die ketzerische These auf, dass wir ganze Spielzeiten hatten, wo wir keine vier Tore nach Ecken gemacht haben.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kicker, 11Freunde, n-tv: Das Preußenspiel in Wattenscheid zieht Kreise

Aber das ist halt schon krass. Wie kann man auf diese Idee kommen wenn man da war?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Die Heile Welt hat auch den Stream am Start und hat ab 13 Uhr geöffnet.

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 10