Forum

Nickel 1512
@nickel-sg
Honorable Member
Beigetreten: Jan 20, 2020
Last seen: Mrz 25, 2024
Themen: 10 / Antworten: 441
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

@peter-pan Wenn man am Ende als Aufsteiger "nur" 5. wird war die Saison für die Tonne...?? Da sieht man wie bei manchen die Ansprüche steigen und d...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Ich bin heute echt sauer. Nicht weil ich nicht akzeptieren kann das ein Spiel auch mal verloren geht. Aber das wie ist es was mich richtig aufregt. Me...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Da lässt man Grote den letzten Elfmeter schießen und es passiert was passieren musste.

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Das kommt davon wenn man ein so knappes Ergebnis nur noch verwalten will und nichts mehr für die offensive macht....

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

@baghira1982 Wer ist denn " die Bahn "...? Was kann die Deutsche Bahn denn dafür wenn Verbindungen der RB 67 ausfallen?

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Böckle fällt gegen Halle weiter aus Laut BILD plant Düsseldorf nächste Saison nicht mit ihm. Wird spekuliert das der Vertrag verlängert wird um dan...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Das schreibt die WAZ dazu :

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP - MSV Duisburg

Gegen Duisburg, dann noch einmal gegen Halle und dann gibt es eine neue Wiese:

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Hier mal das was die BILD zum Thema Niemeyer zu wissen glaubt: Letztendlich glaube ich das gerade die Zeit nach 2025 in Hinblick mit dem Stadionu...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag: Lübeck vs. SCP

Lübeck wird nach der herben Klatsche gegen Dresden womöglich Nerven zeigen . In diesem noch recht neuen Kalenderjahr gelang denen bisher nur 1 Sieg ( ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Endch mal wieder ein Auswärtssieg. Und den gab es absolut verdient. Auch wenn sich unsere Jungs das Leben mit dem viel zu einfachen Gegentreffer zum ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Der Kommentator hat aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Warum nicht einmal Wegkamp beginnen lassen....

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Nichtsdestotrotz eine sehr gute und starke erste halbe Stunde von unserer Jungs.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Mit dem Punkt können wir leben, auch wenn der Ausgleich ein absoluter Sonntagsschuss war. Letztendlich aber ein gerechtes Unentschieden. Mannheim hat...

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 31