Forum

Honorable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 21, 2024
Themen: 0 / Antworten: 650
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ist mir letztlich wurscht. Die haben lange genug am Anfang festgehalten, um uns die Aufstiegschance zu erhalten. Ich finden den Verein kacke, ich find...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

@peter-pan Ich finde, dass auch Mrowca einen erheblichen Anteil am Gegentor hatte. Der ließ den Gegenspieler viel zu leicht flanken. Unter dem Stri...

Vor 1 Woche
Antwort
Antwort
RE: Tipp-Thread: Westfalenpokal: Halbfinale: Arminia Bielefeld - SCP

Ab ins Finale! Auswärtssieg 1:3, erstes Tor Grodowski, 29. Minute

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Drei Spieltage weiter wissen wir natürlich viel mehr. Aber das Momentum steht klar auf unserer Seite. Es würde mich schon sehr wundern, wenn wir Regen...

Vor 1 Monat
Antwort
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 1 Monat
Antwort
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ne, das sehe ich anders. Es hängt davon ab, in welchem Mannschaftsteil man den meisten Handlungsbedarf sieht. Es hängt davon ab, ob Böckle und/ oder S...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Also ich würde mit Bouchama verlängern 😃😃

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 44