Forum

Monasteria06
@monasteria06
Honorable Member
Beigetreten: Aug 4, 2019
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 595
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Remberg heißt er übrgiens 😉

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ball flach halten. Gerade bei der Historie von Preußen sollte man wissen, dass der Verein noch nie wirklich von einem Erfolg zum nächsten geeilt ist.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader 23/24

War mein erstes Preußen-Spiel gegen Duisburg, war damals 10.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

In Bielefeld ist Pokal. Sperren gelten aber nur im gleichen Wettbewerb. Daher kann man sich dort keine fünfte Gelbe holen und ist dort auch nicht wege...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich gehe davon aus, dass wir in der nächsten Saison weiter in der 3. Liga spielen, daher kann man mit ihm durchaus verlängern.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Hildmann-Zukunft

Ja gibt mittlerweile einiges im Preußen Umfeld an Formaten: Neben dem schon länger existierenden Podcast von Schulte und Stadelmann ja auch schon ca. ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Ist auch völlig normal, dass Chancen ausgelassen werden, das ist ja bei allen Teams so. Zumal sich unsere Chancenverwertung im Laufe der Saison auch g...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Wegkamp hätte nach den letzten Spielen sowieso einen Einsatz von Beginn an verdient. Ich würde Batmaz und Kyerewaa nach zuletzt eher schwachen Leistun...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Wobei MSN gestern beim 1:1 unglücklich aussah, danach hat man er aber noch gut gehalten.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

War glaub ich aber auch sein einziges für uns.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Vernünftig, Benjamins braucht Spielpraxis in dem Alter, um sich weiterzuentwickeln. Frenkert ist dafür das beste Beispiel.

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 40