Forum

Mike Red
Mike Red
@mike-red
Prominent Member
Beigetreten: Jan 5, 2020
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 19 / Antworten: 687
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Ist hier ganz gut erklärt: Ochsentour am Niederrhein, Westfalen hält eigene Regel nicht ein

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Dann müssten die Ablöse zahlen. Laut Maasjost liegt aber keine Anfrage vor.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Im übrigen könnte es sein, das es in der Oberliga Saison 2024/25 noch ein Stadtinternes Derby gibt. Westfalia Kinderhaus mit guten Chancen in die Ober...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: U19 Saison 2023/24

Unsere U19 siegt beim Hombrucher SV mit 4:0. Stark!

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Unsere U23 holt beim Spitzenreiter ASC Dortmund ein 0:0. Stark!

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Tipp-Thread: Auswertung/Tabelle

Hey! Scherder wusste ich! 😉

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Kader 23/24

Jo. Da war ich auch 18, als wir gegen Duisburg aufgestiegen sind. Junge ist das lange her.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Die Kaderplanung wird durch den aktuellen Tabellenstand natürlich nicht leichter. Plant man jetzt für die zweite Liga oder durch für die Dritte... Was...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das ging mir auch so durch den Kopf. Das könnte noch spannend werden.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: U17 Saison 2023/24

Unsere U17 siegt in Rödinghausen 3:0 und ist mit einem Spiel weniger nun nun nur noch 2 Punkte hinter dem Ersten Verl.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: U19 Saison 2023/24

Unsere U19 besiegt besiegt die TSG Sprockhövel 3:0 und ist Tabellenführer.

Vor 1 Monat
Seite 1 / 48