Forum

Meecrob
Meecrob
@meecrob
Reputable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Mrz 20, 2024
Themen: 0 / Antworten: 307
Antwort
RE: 1 Stadt steigt auf Teil 2??

Sorry vorab, ich will wirklich nicht auf Krampf die Spaßbremse spielen und jeder kanalisiert seine Euphorie auf seine Art - aber dieser Thread kommt -...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader 23/24

Bye, Andrew - alles Gute! 26 (!) Scorer zum Aufstieg werden wir dir hier im schönen Münster niemals vergessen! zu Steczyk: möge er sich in die...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag: Ingolstadt vs. SCP

Wir stellen aktuell das beste Sturmduo der Liga!

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

Meine Fresse, was lassen wir auswärts diese Saison nur an Punkten liegen bei meistens sehr ordentlichen Auftritten. 😡

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 18. Spieltag: SCP vs. Verl

P.S.: zusammen mit Halle

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 18. Spieltag: SCP vs. Verl

Mit Batmaz & Johnny stellen wir übrigens das zurzeit zweitbeste Sturmduo der Liga (17 Treffer) - nur einen Treffer hinter Ingolstadts Mause & ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 13. Spieltag: Regensburg vs. SCP

Auswärts fehlt einfach wieder mal das Spielglück..

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Apropos: Die 10 scheint bei uns seit einiger Zeit verflucht zu sein: Rodrigues Pires Justin Möbius Manni Kwadwo Wär' mal wieder Zeit für...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@keuner Ebenfalls Zustimmung! Muss in dem Zusammenhang an Robin Ziegele denken, dessen Vertrag in Zwigge sich mglw. auflöst, sollten die Schwäne du...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Schalkes U23 vs. SCP

Meine Güte, macht es grad Spaß, Preußenfan zu sein! Einfach mal den Moment genießen! ALLE ZUSAMMEN FÜR PREUßEN MÜNSTER!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

Nach vorne ist wirklich kein (!) Konzept erkennbar.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

Wie wir die zahlreichen Standards vergeuden.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: Rödinghausen - Preußen

Offensiv heute ein einziger Mist! 😡

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 21