Forum

McHannes
@mchannes
Eminent Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Jul 29, 2022
Themen: 0 / Antworten: 24
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Ob wir noch Verstärkung brauchen finde ich sehr schwer einzuschätzen. Wenn überhaupt sicherlich in der Abwehr, wobei da ja auch schon von diversen Sei...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Dauerkarten Saison 21/22

Hans-Werner es ist hier ja ein Fußballforum, deswegen brauchen wir das nicht zu sehr ausdiskutieren. Zumal wir ja bezogen auf unseren Tempel ähnlich d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dauerkarten Saison 21/22

Also bei vollständiger Aufhebung aller Einschränkungen tue ich mich etwas schwer. Man darf nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die sich "unve...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag Preußen - Wiedenbrück

Einfach weil es bislang noch nicht geschrieben wurde. Ein großer Dank gebührt auch Maxi für die ein oder andere tolle Parade. Ich freue mich einfac...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Heskamp, Küsters, Mister X? Wer übernimmt die Metzelder-Nachfolge?

Martin Przondziono wäre mehr als die A-Lösung, da glaub ich im Leben nicht dran, reines Namedropping. Jens Truckenbrod wäre mehr noch als MM anfangs e...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wie geht es weiter?

Wurde hier ja schon oft geschrieben, ist auch in meinen Augen das einzig sinnvolle. Man sollte jetzt in Ruhe eine Mannschaft aufbauen, die in den nä...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Irrer Last-Minute-Sieg gegen Zwickau: Preußen Münster atmet durch

Natürlich sind 9 Punkte aus den 3 Spielen utopisch. Das ist mir auch bewusst. Aber Pessimismus bringt einen hier doch wirklich nicht weiter. Die Unter...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Irrer Last-Minute-Sieg gegen Zwickau: Preußen Münster atmet durch

Ja es ist gut möglich, dass es nicht reichen wird. Wenn man das Chemnitzspiel nicht verloren hätte, dann würde die Tabelle jetzt anders aussehen.. hät...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC

Ich würde solche Annahmen wie das Absagen des Spiel gänzlich aus den Köpfen verbannen. Ich finde das Fortführen ebenfalls bescheiden, aber es gilt jet...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Vertragsgespräche: Sportchef Malte Metzelder zwischen den Stühlen

Ich mag auch mal meinen Senf zu Metzelder schreiben, bin zwar nicht ganz so drin wie beispielsweise Martin aber nun gut. Ich bin ehrlich gesagt unen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kader 2020/21

Ganz vieles wird natürlich vom Klassenerhalt abhängen, aber ich finde es ebenfalls immer eine nette Spielerei sich Gedanken über den Kader zu machen. ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: SC Preußen Münster - Würzburger Kickers

Wenn Brandenburger immer noch außen vor ist würd ich Simon gerne statt KRP auf der 6 sehen, alleine um mehr Gefahr (ja ich weiß alte...) bei Standards...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Punktgewinn, aber Abstand wächst und wächst

Ich halte es wie Cueto. Auswärts gegen Kaiserslautern ist das ganze ein Punktgewinn. Nicht mehr aber eben auch nicht weniger. Das Ziel sollte es sein ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

@kleini Für mehr wäre doch sowieso keine Knete dagewesen. Verstehe mich nicht falsch, über Königs und Loh bin ich sehr froh, zu Steurer kann ich nicht...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2