Forum

Active Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Mrz 5, 2023
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Ich wusste nicht genau, wohin ich meine Frage packen sollte, deswegen mache ich das mal hier. Bei Braunschweig spielt Maurice Multhaup. Weiß hier jema...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Da weiterhin spekuliert werden darf, werfe ich mal den Namen Sukuta-Pasu als MS in den Raum. Ist der gehaltstechnisch entfernt in unseren Dimensionen?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

Könnte nicht auch Mekonnen eine zusätzliche Alternative für die vakante Holtby-Position sein? Zumindest habe sein Offensivpassspiel aus dem Magdeburgs...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 9. Spieltag RW Essen - SC Preußen Münster

@hauer Danke für die Info. Dann wurde das Vergehen als einfaches Handspiel gehandelt? Ich war bis jetzt immer davon ausgegangen, dass ein Handsp...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 9. Spieltag RW Essen - SC Preußen Münster

Kann mich jemand aufklären, warum Davari kurz vor Schluß Gelb statt Rot gesehen hat? Für mich sah es so, als ob er mit beiden Beinen inklusive Ball au...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 2. Spieltag: SCP - SV Bergisch Gladbach

Über eine kleine Einschätzung würde ich mich freuen. Bei mir hat es mit dem Einzelspielkauf nicht funktioniert, was evtl. an der ausländischen Kreditk...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 250 Zuschauer dürfen zum Testspiel gegen Jeddeloh II

Einen Liveticker habe ich nicht gefunden, aber der Twitteraccount des SCP hat ein paar Infos. Die erste Elf sieht schon ziemlich gut aus. Schwado...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Mittwoch: Testspiel gegen den SV Herbern

@mattes75 Ja, habe ich auch gerade gelesen... schade! Danke trotzdem für die Antwort.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Mittwoch: Testspiel gegen den SV Herbern

Wie macht sich eigentlich Mekonnen in der Vorbereitung bisher? Das einzige Spiel, das ich von ihm gesehen habe, war jenes gegen Magdeburg und da fand ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 250 Zuschauer dürfen zum Testspiel gegen Jeddeloh II

Der SCP führt 2:0 (Grodowski und Rüschenschmidt) nach 55 gespielten Minuten laut Preußen-Twitter.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kurztest gegen Duisburg – und drei Gastspieler dabei

Laut SCP-Homepage hat sich Langlitz eine schwere Prellung zugezogen und dürfte in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.

Vor 4 Jahren