Forum

Mattes75
Mattes75
@mattes75
Registered
Mitglied
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Apr 15, 2024
Themen: 55 / Antworten: 2727
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Zum Spiel ist ja alles gesagt. Für mich war es trotz Niederlage eine schöne Auswärtsfahrt. Endlich mal wieder den @keuner getroffen der da unten wohnt...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Sehr geil. Tja, diese Liga ist immer für Überraschungen gut. Es wird bis zum Schluss eng bleiben.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

5 Aber diese Fahrten gibts doch gar nicht mehr. Ich hab jetzt alle der möglichen Auswärtsfahrten nach Essen und Bielefeld mit gemacht. Prollmarsch g...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Zurück von der Alm. Zunächst von der Bahn aufs Auto gewechselt. Hin und Rückweg durch die Blau/Schwarzen. Einige Sprüche gefangen, war überrascht w...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Laut Fahrplanauskunft fallen alle RB67 am Vormittag aus und die einzige direkt Verbindung ist der RB69 um 11:08Uhr???

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Jau, das wäre mal interessant. Da ja nur normale Züge fahren, wären wohl die Züge um 10:17 (Ankunft 11:50) oder 11:08 (Ankunft 12:22) wahrscheinlich. ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Inklusive Interview mit Max zu seiner Entscheidung!! Danke für alles Max! Und jetzt noch den REst der Saison rocken!!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Bei Aufstieg wäre Schenk sicher ne Option. In München wird er ja eh keine Chance haben.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag: Lübeck vs. SCP

Also sprichst du echt nur von ner guten Saison, wenn wir am Ende vor Essen stehen? Und wenn die weiter so spielen wie meist zuletzt und am Ende vor un...

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 186