Forum

martink1906
@martink1906
Trusted Member
Beigetreten: Jul 1, 2019
Last seen: Okt 1, 2022
Themen: 4 / Antworten: 37
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

die letzte Frage stimmt zuversichtlich

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Regionalliga-Topspiele auch bei MagentaSport

Ich behaupte mal : ja 3. Liga war gestern Abend kein Problem 😌

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Regionalliga-Topspiele auch bei MagentaSport

Wo genau kann ich denn einen Zugang zu den Spielen finden? Ich entdecke das wieder bei magenta TV noch bei magenta Sport.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Jetzt heißt es Lippstadt die Daumen zu drücken, die innerhalb weniger Tage gegen Schalke und Räudighausen ran müssen. @Kleini : Kannst du da nichts ma...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was ist da mit Sporttotal.Tv los?

Interessant übrigens, dass der Stream bei mir immer kurz nach den Toren ein wenig holprig wurde. Vermutlich benutzt man mobile Daten (Kann der Verein ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Termin für die Mitgliederversammlung 2019 steht fest

Ist mir egal. Ich bin nach der letzten JHV aus dem Verein ausgeschieden.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Sonntag: Die 7. Preußen-Matinee mit Kapitän und Star-Autor

Ein Youtube Livestream oder eine Aufzeichnung wäre ja ganz spannend für all die Exilpreußen unter uns.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Chemnitzer FC

Elendige Wettbewerbsverzerrung gibt das doch wieder. Die waren "Schmerzen" treten bei den Clubs doch erst in der langen Winterpause auf. Sind wir mal...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal 2019/2020...

Dann hat der SCP also Chancen, ja?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag: SCP - 1. FC K´lautern

Das war beeindruckend. Also Moral hat die Truppe jedenfalls. Das gibt Mut, dass man trotz der NoNameTruppe vielleicht doch Chancen auf den Klassenerha...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Chemnitzer FC

Wie ist das denn eigentlich? Wenn irgendwann der Verein SC Preußen mal pleite ist, dann gehören die Anteile des Clubs doch eigentlich auch zur Insolve...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag: SCP - 1. FC K´lautern

Natürlich wünscht man keinem Spieler (Ausnahmen im niederen Sachsen vielleicht) eine Verletzung, aber für uns bestimmt nicht von Nachteil:

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag MSV Duisburg - Preußen Münster

An der Wedau gesichtet....  105EB9E0-EA3C-445C-9818-B07ED66932D9.jpeg

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Presse am 28.07.2019

Das ist halt vermutlich alles ein gewisser Kreislauf. Denn wenn der SCP wirklich akzeptiert wäre, dann würde doch auch der Rat hier keine Bremsen einb...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag MSV Duisburg - Preußen Münster

@w-over Eben, einfach aufs nächste Spiel konzentrieren, welches ja gemeinhin immer das schwerste ist. Ich erhoffe mir einfach mal frech einen Punkt....

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 3