Forum

Malte1906
@malte
Trusted Member
Beigetreten: Jun 5, 2019
Last seen: Sep 2, 2021
Themen: 0 / Antworten: 60
Antwort
RE: Kader 2021/22

Du wirst Schauerte niemals innen in einer Dreierkette bzw Fünferkette sehen. Niemals.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

@okke Fleckstein ist gestern Türkgücü München bei Instagram schon gefolgt und hat das dann schnell zurück genommen ... Fix ist da nix aber dürfte scho...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 9. Spieltag RW Essen - SC Preußen Münster

Zum Thema Toleranz anderer Fanmeinungen:Wollte auch mal schauen, was im RWE Forum so abgeht. Meinen Account mit Preußen-Bezug im Nickname haben sie ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Jesse Weißenfels wechselt zur SSVg Velbert und wird damit nächste Saison im Stadtduell mit Björn Kluft in der Oberliga um Punkte kämpfen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Neues im Schaufenster

Würde ich nicht von ausgehen, da die Jungs weder was bei Facebook oder Twitter gepostet haben (Bild vom Spiel) und es soweit ich weiß unter Ausschuss ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Marcel Hoffmeier wird umgeschult zum Verteidiger

Bestes Beispiel: Lukasz Piszczek war bei Hertha Stürmer, bevor Klopp ihn umschulte und er zu einem der besten RV Europas wurde. Dazu wurde Hoffmeier n...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Münster hat sein Budget festgelegt – aber wartet auf den Sportchef

Nein, der Laden agiert nun wieder unter dem NamenSportfive.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Transparenz mal wieder klein geschrieben. Große Klasse. 2 Abgänge und 3 Neuzugänge also. Irgendwie hatte ich gedacht/gehofft, dass sich bei Gündüz na...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Lion Schweers wechselt auf Leihbasis bis Saisonende nach Elversberg.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Irgendwie nur schwer verständlich bzw vorstellbar, dass Steurer, Löh & Königs die eingesammelten 200k + x sowie Dadashovs Gehalt plus mögliche Abl...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Dem Vernehmen nach war Gockel damals in Rom. Ist dann aber doch geplatzt der Transfer und irgendwie eine skurrile Story, die hier im Forum beim Thema...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 4