Forum

malte-peter
@malte-peter
Active Member
Beigetreten: Mai 14, 2020
Last seen: Nov 2, 2020
Themen: 0 / Antworten: 18
Antwort
RE: Corona-Pause: Kein Westfalenpokal mehr, keine Oberliga

Auch hier bei uns wird die nationale Gesundheitskrise jetzt extrem deutlich ... schade für den SCP und seine Fans ... aber verständliche politische En...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

Ich mag unsere neue Mannschaft, tolles Team. Fight in Unterzahl und mit gegenseitiger Unterstützung. Macht wieder richtig Spaß

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 9. Spieltag RW Essen - SC Preußen Münster

Für meinen Geschmack eine mehr als peinliche Einleitung dieses Themas "von oberster Stelle die Erlaubnis sich hier zu äußern". Das wirkt auf mich nich...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Und noch ein neuer für den SCP

@eagle-rider Nun, wer den nordeuropäischen Markt kennt, hatte William schon auf dem Plan. Ein hochgewachsener Stürmer, dafür recht wendig und sehr g...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: Spiel-Thread: SCP - Tante Lotte

So eine Freude, diese junge Truppe fighten und freuen zu sehen, richtig super. Das ist Regionalliga pur, Amateurfußball pur, mit Herz, Verstand und Ka...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Neuzugang: Benedikt Zahn wechselt an die Hammer Straße

Viel Glück hier und ein herzliches Willkommen. Ist doch okay, dass hier von Top-Verpflichtungen geträumt wird, die uns in die dritte Liga zurückführ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Meister-Umfrage in der Regionalliga: RWE immer, Münster ganz hinten

Die Ergebnisse der Umfrage passen ganz sicher und klar zur Realität, denn ein einstelliger Tabellenplatz wäre mehr als ein überraschender Achtungserf...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Münster hat sein Budget festgelegt – aber wartet auf den Sportchef

Als Preußenfans in guten wie in schlechten Zeiten bewahrt es uns doch nicht davor, uns den Gegebenheiten zu stellen. Als Absteiger werden wir uns in d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Angesichts der äußerst schwierigen finanziellen Lage werden wir hier weder einen namhaften Trainer, Sportlichen Leiter noch namhafte Spieler verpflich...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB-Bundestag: 3. Liga bleibt eingleisig und wird fortgesetzt

@Adler71 Du hast schon absolut recht in der Kritik mit der Ermächtigung, die nichts anderes ist als ein Freifahrtschein für alles kommende. Was ...

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Malte Metzelder zum DFB: “Ich finde es desolat, was hier gerade passiert”

Kleine Ergänzung: "Das geht aus einem Dringlichkeitsantrag des DFB-Präsidiums hervor, der am Montag im Rahmen des außerordentliche Bundestages besch...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Malte Metzelder zum DFB: “Ich finde es desolat, was hier gerade passiert”

Der DFB ruft allen Ernstes dazu auf, dass eigene Bundesland zu verlassen, um im benachbarten Bundesland zu trainieren und in dortigen fremden Stadien ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Malte Metzelder zum DFB: “Ich finde es desolat, was hier gerade passiert”

Ich fände es cool, wenn pfiffige Anwälte mal checken, ob dem DFB in der Hektik der Ideologie der Fortsetzung der Saison um jeden Preis nicht gravieren...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Tipp-Thread: SCP - Hallescher FC

Ich tippe, dass dieses Spiel aufgrund erfolgreicher juristischer Eilanträge gar nicht stattfinden wird.

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2