Forum

Maestro Morricone
@maestro-morricone
Estimable Member
Beigetreten: Jul 14, 2019
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 0 / Antworten: 93
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Osna hat aber mal wieder- im Gegensatz zu uns - mal wieder eine Zweitligasaison gehabt. Mit einigen Highlights u.a 2 x gegen den HSV gewonnen. Ja , ...

Vor 23 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Unsere " Freunde " aus Bieledingens sind nach der Niederlage in Mannheim wieder unten mit dabei. Hach wie schön 😃

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Im Keller brennt noch Licht. Ganz schön spannend da unten .

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Denke auch, das wars für Mannheim.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP - MSV Duisburg

Das Haar in der Suppe muss ich aber doch erwähnen. Nämlich unsere linke Seite. Da kam nicht wenig , da kam rein gar nichts. Alle Angriffe ausschließ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag: Lübeck vs. SCP

Sollten wir das Spiel in Lübeck gewinnen, wovon ich ausgehe - dann sollten wir uns neue Ziele setzen und mit aller Macht versuchen 4. zu werden. W...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Geile Mannschaft, Chapeau 🙂

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Halle hat gegen Aue auch verloren. War insgesamt trotz unentschieden ein fetter Spieltag für uns 😃

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Hmmh , komische erste Halbzeit. Bei Schlusspfiff wäre ich mit einem unentschieden zufrieden. Aber irgendwie zerfahren das Spiel auf beiden Seiten. ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Sehe ich auch so , Derbysieg ist geil aber die 3 Punkte sind noch wichtiger. Mir war vor dem Spiel schon etwas mulmig beim Blick auf die Tabelle. Um...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Testspiele

Ähm , 3 : 0 nach 15min ??? ui ui ui

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Dass das Ziel 2 Liga sein muss / sollte ist doch klar. Das Stadion ist nicht überdimensioniert, eher klein und...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Hildmannn 4 Jahre im Amt

Ein richtig guter. Bringt alles auf den Punkt und ist meist Selbstkritisch. Seine Bilanz spricht sowieso für ihn. Bei der Masse an Trainern die es gi...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Für uns allerdings eher gut das die Zahnlosen das Spiel gedreht haben. Wir sind noch nicht durch.

Vor 3 Monaten
Seite 1 / 7