Forum

Lebenslanges Mitglied
Lebenslanges Mitglied
@lebenslanges-mitglied
Eminent Member
Beigetreten: Jun 7, 2019
Last seen: Okt 30, 2023
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: Förder-Club Preußen Münster nimmt Fahrt auf

Klar 😉 Das Video der Veranstaltung geht kommende Woche live.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Schalkes U23 vs. SCP

Weiß jemand welche Zugverbindung die aktive Fanszene nimmt?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag: Aachen - Preußen

Trares war das glaube ich -- und 4 Gegentore in den letzten 10 Minuten... Und das ganze Volk jubelte Mustafa Denizli zu...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Reviersport hat nen Artikel live

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Baba wird Teammanager in Leipzig

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 300 Zuschauer dürfen das erste Preußen-Heimspiel gegen Bergisch Gladbach sehen

Ne Mail habe ich auch bekommen. Mit einem Link -- keinem Code Im Eventim Shop bin ich eingeloggt -- gibt aber keine Tickets und Spiele... Irgend...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kurztest gegen Duisburg – und drei Gastspieler dabei

Touray war gestern "erfrischend" anzuschauen -- der einzige, der mal für eine Überraschung gut war und für wirklich Wirbel gesorgt hat.Gut gefallen ha...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Simon Scherder bleibt beim SC Preußen Münster

Sponsoring und Gönner sind aber verschiedene paar Schuhe... Die Leute die da im Winter Geld auf den Tisch gelegt haben, haben ja nicht zwangswei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Nico Brandenburger verlässt den SC Preußen Münster

Tja -- der vermeintliche Königstransfer, der Ersatz für Klinge -- und dann leider nix... Anscheinend im Training nie aufgedrängt, die letzten Sp...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wie geht es weiter?

Der ist jetzt beim BvB II

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 3