Forum

Lassie
@lassie
Eminent Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Nov 4, 2023
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: Nur noch in den Arkaden: Preußen Münster schließt Fanshop am Preußenstadion

Mit Nico ist die Stelle meiner Meinung nach perfekt besetzt. Wünsche Dir viel Erfolg,Nico. Hoffe Du kannst deine Pläne umsetzen , dann werden wir ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Westfalen AG kehrt (fast) aufs Trikot zurück

Die Haupttribüne heißt jezz auch guidecom Haupttribüne , steht so auf meiner Dauerkarte.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Es gab vor kurzem mal eine Umfrage hier im Forum. Gefragt wurde warum man nicht mehr schreibt. Ein wesentlicher Grund steht in den ganzen Posts üb...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Fankultur

Kann man zu stehen wie man möchte. Aber bitte unterlasst diese bürgerkriegsähnliche Zustände Vergleiche. Zum Glück hat fast niemand von uns einen ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Aufstiegs-Glückwünsche kommen sogar aus Essen

Jahrzehnte lang war meine , nennen wir sie Mal " nicht so knorke Vereine" Liste ganz klar strukturiert. Arminia RWE Osna Mittlerweile führt RW...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: „99 Prozent“: Düren will in Düren gegen Preußen Münster spielen

Danke, so solls sein. Sieg in Kaan keine offizielle Entscheidung vor dem Düsseldorf Spiel . Sieg gegen Düsseldorf und dann Party on und ein gepfle...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: „99 Prozent“: Düren will in Düren gegen Preußen Münster spielen

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Sieg in Siegen vorausgesetzt , könnte es sein dass wir Donnerstag/ Freitag vorm Düsseldorf Spiel aufgestiegen...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Spielplan 22/23

Saisonstart gegen Wattenscheid find ich klasse. Wünsche mir als guter Gastgeber für diesen mir nicht unsympathischen Verein das abspielen des Verein...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Neue Trikots für die Saison 2022/2023

Warum ist beim schwatten Trikot die HSV Raute neben dem Adler? Sonst bin ich bei WOW bezüglich der Farben.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Herbst 2021: Trainingsplätze am Preußenstadion gehen in die nächste Runde

Firma Boymann aus Dortmund hat die Submission für sich entschieden

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Von RWE zum SCP? Wechselwirbel um Dennis Grote

Ich persönlich finde das keine gute Idee den Dennis zu holen.Meiner Meinung nach hat das zuviel Geschmäckle . Spezi vom Sportlichen Leiter, am Ende ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wechselfehler bei VfL Wolfsburg

So, wars und nicht anders. Alles wird seinen gerechten Weg gehen. Einspruch wird eingelegt und stattgegeben. Freu mich auf Augsburg in Runde ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: EM 2021

So sehe ich das auch Nico.  IMG-20210612-WA0000.jpg

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

Kurz eine Frage an die ,die im Thema sind: Stimmt es das dem Einspruch von Bergisch Gladbach laut Statuten wohl stattgegeben werden muss? BVB setzte...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 3