Forum

la fleur
@la-fleur
Active Member
Beigetreten: Mrz 23, 2020
Last seen: Dez 15, 2021
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: Bis zu 11.037 Zuschauer gegen Hertha BSC

Einen Vollzahler für Block N hätte ich kurzfristig auch noch anzubieten. Grippezeit geht los. Gerne per PN melden! Ticket ist weg

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wo sind die Frauen???

Moin in die Runde, interessantes Thema, bei dem ich meine bescheidene Sichtweise gerne einmal dazu geben möchte, auch wenn ich hier eigentlich nur l...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Jugend-Bundesliga vor dem Abbruch

Aua. Es gibt echt Leute, die es immer noch nicht begriffen haben.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Jugend-Bundesliga vor dem Abbruch

Allein das sollte einen einigermaßen reflektierten Menschen dazu anleiten, gewisse Maßnahmen auch einfach mal zu akzeptieren. Wenn das nicht reicht, d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster steht zusammen – Kurzarbeit ist in Planung

@peppi Thänx. Der WN-Artikel ist ja tatsächlich aufschlussreicher. Damit ruder ich dann auch zurück, und deine Frage ist damit ja dann auch beantworte...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster steht zusammen – Kurzarbeit ist in Planung

@mattes75 wenn du mir noch deine Quelle verrätst, ist zumindest die Frage geklärt, danke dir dafür. Explizit mir Metzelder-Bashing vorzuwerfen, ist...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster steht zusammen – Kurzarbeit ist in Planung

@peppi Das war ja eher eine Frage denn eine Aussage. In dem Artikel geht es um "Geschäftsstelle sowie der gesamte Profibereich". Mehr erfährt man leid...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster steht zusammen – Kurzarbeit ist in Planung

Interessanter Argumentationsansatz, ohne auch nur ansatzweise meinen Hintergrund zu kennen. Ich finde es nur verwunderlich, dass Funktionäre auf ein...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster steht zusammen – Kurzarbeit ist in Planung

Interessant wäre da ja noch, ob Mr. Stone-Island höchstpersönlich auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet. Das wird ja mit Sicherheit auch kein uner...

Vor 4 Jahren