Forum

Knauerpauer
Knauerpauer
@knauerpauer
Reputable Member
Beigetreten: Jun 7, 2019
Last seen: Mrz 11, 2024
Themen: 1 / Antworten: 369
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Unvergessen! Ein Tiefpunkt in der Geschichte unseres Vereins, wie man heute weiß.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Doch, verletzt. Bandscheibenvorfall seit Anfang Februar wie ich gelesen habe.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das stimmt natürlich. Nebenbei: Freiburg - Waldhof: 1:0 Not gegen Elend und ein Waldhofer Magenta-Reporter. Freiburg und Mannheim gehen beide run...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Trotzdem kann uns so ein Scheiß auch noch passieren, wenn die Witterung nicht mitspielt. Lieber noch die Füße stillhalten.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 1./2. Bundesliga

Keine Tennisbälle mehr. Irgendwie auch schade. Das mit den Autos fand ich richtig schön. Aber Investorendeal wurde abgesagt.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Niemeyer wäre jedenfalls unser wichtigster Kaderbestandteil für die Zukunft. Knapp vor SH.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Wo steht das Projekt Stadionumbau in Münster?

Rollrasen ist doof. Wir sollten säen. Damit hat man in Essen gute Erfahrungen gemacht. Sonst wachsen "die Wurzeln nicht richtig mit der Tragschicht zu...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

Kann mich mal einer von den Experten beruhigen? Ersatz für Mrowca und Koulis kann ich mir ja noch ganz gut vorstellen (so bitter die Ausfälle wären). ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

@dike77 XL, mit Flock allerdings. War vor so 2 Monaten auch schon mal beim Beflocker, dann aber wieder verschwunden.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

"Postkarte nach 55 Jahren endlich zugestellt". Etwas in der Art liest man ja häufiger in den einschlägigen Wochenblättern. Ich kann mich da nun auch e...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Ja, Wegkamp hat heute auch unabhängig von seinem Tor ein gutes Spiel gemacht.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Stimmungsboykott und Einlass-Probleme beim Derby

Szene am Einlass Haupteingang ca. 12.45 Uhr: Fans erkundigen sich bei der Polizei warum es nicht weitergeht "Vorarbeiter" (wie heißt das bei der ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Jetzt halt Premier League.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Mein Beileid den vergeblich Mitgereisten!

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Preußen-Presse am Donnerstag, 7. Dezember 2023

Nur Blabla. Wir sind mittendrin... Jeder kann jeden schlagen... Pflicht, weiter zu punkten. Artikel soll wohl verdeutlichen warum man WN+ nicht brauch...

Vor 4 Monaten
Seite 1 / 25