Forum

Kleini
Kleini
@kleini
Illustrious Member
Beigetreten: Jun 2, 2019
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 13 / Antworten: 9244
Antwort
RE: Ausverkauft, ausverkauft, ausverkauft … Preußen-Tickets sind der heiße Scheiß

Auch von mir danke @relic für deinen top Beitrag. Was du so schön mit "bewusst betriebene Inaktivität" bezeichnest, dieses skandalöse Verhindern des S...

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Hm, ist es fies, wenn man sagt, dass es schlimmer wäre wenn Jonny angeschlagen ist? Ich finde Batmaz hat in den letzten Spielen schwächer performt. Ab...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Wir müssen es ja sowieso nehmen wie es kommt. Wer Schiss davor hat, in der 2 Liga nur ein Punktelieferant zu sein, der braucht den Weg ja nicht mit z...

Vor 12 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Nur weil Osna jetzt nach einer Saison wieder absteigt soll das als Beispiel herhalten? Da könnte man zig Gegenbeispiele nennen. Allein schon das Geld,...

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: Preußen-Presse 2024: Donnerstag, 28. März

Ach, deswegen sind meine Katzen heute besonders zickig. Das erklärt einiges. Danke 😆

Vor 13 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Vielleicht hat er das Spiel im WDR geschaut. Mir sagte man, dass der Kommentator ein anderes Spiel gesehen habe. 😆

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Absolute Zustimmung. Ich bin mir sicher, wir haben diese große Chance eben deshalb, weil wir mir einem ganz anderen Ziel, nämlich dem Klassenerhalt, i...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Anfang gibt sich selbstbewusst. Na dann hoffen wir mal, dass sein Team dann auch offensiv agiert - wenn man schon drei Punkte als Ziel angibt - was un...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Das ist genauso skandalös.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Wer versteht das schon? Kleine Clubs müssen sich hoch kämpfen und die großen Clubs bekommen Startplätze geschenkt. 🙄

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

@ich1906 so schlimm finde ich das nicht was er sagt. Auch so haben Dresden und Regensburg mehr Druck.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Hm, weiß nicht. Ich befürchte ja auch, dass die Erwartungshaltung hemmen kann, sowie das Aus im Westfalenpokal nachwirkt. Andererseits dürfte dieses M...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Die Option, eine Stahlrohrtribüne in der West aufzubauen, fände ich zielführender. 😉

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Das sollte uns egal sein, was zählt ist auf' m Platz.

Vor 2 Tagen
Seite 1 / 618