Forum

Keuner
Keuner
@keuner
Reputable Member
Beigetreten: Jun 15, 2019
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 4 / Antworten: 357
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Macht Frenkert nicht so schlecht. Der ist der TOP IV der Regio West. Normalerweise würden Zweitligisten wie Paderborn bei seinem Alter an dem graben...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

1-0 Essen Vorher Waldhof mit nem Pfostentreffer.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

@yannick1906 . Die Schulter war schonmal kaputt bei dem.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wahnsinnsergebnisse heute....tolle Moral bei 60 und Vicky. Das wird ein brutal schweres Auswärtsspiel kommende Woche dort

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Wenn etwas fix und unterschrieben ist wird der Verein es schon verkünden. Das wird bei Grote so sein und evtl auch bei dem gehandelten Franko-Schweden...

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Beinahe witzig ist ja das der beste Torjäger von Freiburg 2 gerade bei der Ersten in Darmstadt auf der Bank hockt

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Ulm war sehr abgezockt. Ganz wenig Chancen, aber 2 Tore. Uns fehlt diese Leichtigkeit und eindeutig die Torgefahr. Jetzt müssen die Köpfe frei werde...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Wohl noch nicht fit genug der Deters

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

@paulspreussen ich habe das gleiche Thema. Wohne in der Nähe von Ulm und habe auch nur Karten für den Heimbereich. Versuche mit denen in den Gä...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Lt liga3 hatte der Jahn 900 Fans dabei 1000 von uns in Ulm ist ordentlich. Bin auch dabei

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

BILD Schlagzeile: Anfang am Ende

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Marmeling fänd ich super. Der hat sicher das Netzwerk und kann die erfolgreiche Arbeit von PN fortführen. Ist halt die Frage ob sein Name „groß“genug ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Alles geschrieben. Alles gesagt. Egal. Weiter gehts in Ulm. Ich werde da sein. Forza SCP

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Dennis Borkowski scheint zu haben sein. Der wäre eine jüngere Alternative zu Steczy und hat nachweislich in Liga3 schon performed

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Lt. WN kann sich der Vertrag von Steczyk nicht mehr automatisch verlängern. Lt. PN ist man aber in Gesprächen. Bin gespannt was aus dem wird. Als Back...

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 25