Forum

K-Steher
@k-steher
Estimable Member
Beigetreten: Jun 7, 2019
Last seen: Mrz 20, 2024
Themen: 2 / Antworten: 115
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

@steinfurterscp06: Vielen Dank für deine Ausführungen, dass macht einiges klarer.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

@steinfurterscp06 sehe ich genauso. Auf dem „Standbild“ ist auch noch ein Fuß des am nächsten zum Tor stehenden Auer Spielers verdeckt, dies könnte ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Der Rasen wirkte schon recht stumpf gestern, die Drainage ist wahrscheinlich erheblich besser als im Stadion. Es hatten einige Spieler Schwierigkeit...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Freiburg dreht in den letzten Minuten das Spiel gegen Ingolstadt. 12 Mitgereiste Fans rasten aus 🙂

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 1./2. Bundesliga

@warendorf-wemser insbesondere, da die Mitglieder der Hundertschaften durch „Nummern“ an der Kleidung identifizierbar sind.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Beppo = Mrowca Bei Facebook wurde ihm unter diesem Namen vom Verein zum Geburtstag gratuliert.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Der Unmut lag an Siegen in der Vorrunde, wo Preußen echt mit viel Glück weitergekommen ist. Das Vorrundenspiel gegen 08 war ein sehr glücklicher Sieg ...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten für euch und eure Liebsten.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Der erste Elfer, den Dortmund bekommen hat war allerdings eher glücklich, ändert nix an der Fehlentscheidung beim „zweiten“, aber das Ergebnis war lei...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

die haben bestimmt auch ein Leitbild entwickelt. da wird das drinstehen.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Du hast meine Meinung perfekt zusammengefasst Steinfurter. ich hoffe sehr, dass man sich gestern ausgesprochen hat und ein Konsens zwischen Organisi...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Dauerkarte spieltagsweise übertragen

@olli23 Ich habe mir das Formular für die Verlängerung der Dauerkarte gerade nochmal angeschaut, da ist von einer digitalen Version nichts erwähnt. wi...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: DFB-Pokal

Irgendwie doof. Aber bringt Kohle beim Dauerkartenverkauf 😜

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Dauerkarten neue Saison

@spaetberufener das entspricht genau dem Preis der Vollzahlerkarte abzgl. des Mitgliedsbeitrages.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Münster, eine Stadt steigt auf (Cineplex)

@100prozentmeinscp im Kinosaal 3, wo das gemeine Volk saß, war das Alle zusammen für Preußen Münster laut wie im Stadion 😀 Der komplette Saal sta...

Vor 10 Monaten
Seite 1 / 8