Forum

Active Member
Beigetreten: Jun 14, 2019
Last seen: Feb 17, 2023
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
RE: Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC

Weil der DFB bereits vor Wochen verlautbart hat, dass jegliche mögliche Störungen von Außen bzw. Fehlverhalten der Fans den Vereinen bzw. spielteilneh...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Malte Metzelder zum DFB: “Ich finde es desolat, was hier gerade passiert”

Sind ja nur drei (Halle, Meppen Großaspach) in der dritten Liga, also aus DFB-Sicht vernachlässigbar ? ? Raus aus der Obhut des DFB geht es lei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Anlauf Nummer drölf: 3. Liga ab 30. Mai wieder am Ball?

Hmmm, bin aj eigentlich nicht so der Allesinfragesteller, aber da würden mich die tatsächlichen Ergebnisse dann ja mal doch interessieren. 3 von 25-30...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kolumne #19: Die inneren Werte…

Danke, Martin! Und du allein bist Schuld, dass du mir wieder einmal / wie so oft aus dem Herzen sprichtst bzw. schreibst...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was für die Döppen

@4400 Nicht, dass ich Ahnung hätte, aber ich habe mir sagen lassen aus Polen (über irgendwelche Kontakte aus unserer (ehemaligen?) Szene). Weiß aber...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Der SC Preußen Münster organisiert eine Bustour nach Jena

Im Rahmen der Aktion werden 3 Busse fahren (148 Anmeldungen). Eine Mail mit Details wird noch folgen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: In eigener Sache - Guten Rutsch und ein gutes 2020!

Danke Carsten, ich finde es hier inzwischen schon heimelig 😉 Dir und deiner Familie natürlich auch alles Gute für das neue Jahr(zehnt), möge dein Pr...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 19. Spieltag SCP gegen Magdeburg

Gehört zwar nicht zum Spiel, aber ich denke, es sollte daruf hingewiesen, dass der Verkauf der Sonderartikel nicht Teil der Aktion unserer Fans ist! D...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: UPDATE: Sven Hübscher sitzt auch gegen Mannheim auf der Bank!

Erst soll also die Geschäftsführung zurücktreten, um danach zu fragen wo sie denn ist? Manchmal schon komische Blüten die der SCP / der Fußball so in ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: NEU: www.100prozentmeinverein.de/sc-preussen-muenster

Vielversprechender Start! Bin schon gespannt, was sich da noch alles tun wird und wünsche euch frohes Schaffen & Gelingen 😉

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: BVB-Test lockt rund 10.000 Zuschauer nach Münster

Meint ihr denn, dass am Ende tatsächlich Geld für die GmbH & Co. KGaA übrig bleiben wird? Wenn ich mir überlege, sicherlich ordentliche Einnahmen ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Ab sofort: Private Nachrichten

Antwortmails gehen i.d.R. an den Absender der Mail, in diesem Falle also an die dafür in Wordpress eingerichtete Mailadresse (direkt an den Verfasser ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Puls 1906 - Ausgabe 15 mit Kieran Schulze-Marmeling

Super Ausgabe, Danke Carsten, Martin und natürlich auch Kieran. Finde es (wie auch beim Schaufenster) toll, dass auch immer mal wieder unbekannteren P...

Vor 5 Jahren