Forum

Ich1906
@ich1906
Noble Member
Beigetreten: Jul 16, 2020
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 3 / Antworten: 1567
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Sportstudio hat grad auf Instagram eine Auflistung gepostet, wie die durchschnittliche Platzierung der jeweiligen Gegner bei den nächsten 4 Spielen is...

Vor 35 Minuten
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Stimmt, also müssten die Jungs sich noch 5 Spiele zusammen reißen...

Vor 2 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das nicht, aber die Leichtigkeit fehlte trotzdem... Naja, abwarten und die 10 Punkte holen

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wie hoch ist denn aktuell in der Antik-Arena die Pacht/Miete?

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Bei dem Fall würde wir aber bei einem gleichzeitigen Sieg in Köln, dann Regensburg überholen... Also wichtig für uns die 9-10 Punkte holen.

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

10 Punkte reichen ja nun locker und das egal gegen wen das Unentschieden ist. Perfektes Ergebnis gestern. Da ich nicht glaube, das Dresden alles gew...

Vor 8 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich finde die Folie gut gemacht, sachlich und fair gegenüber den andern Vereinen.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich hoffe, denen gelingt das. 1860 war in meiner Jugend ein Verein, den ich nur in der ersten Liga eine Zeit lang kannte, und das als großer FC Bayern...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

"Ohne Übertreibung, solange ich mich mit der 3. Liga beschäftige, ist mir noch nie eine so rührend limitierte Truppe in der Spitzengruppe begegnet wie...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Sind die Auflagen, die man im Sommer bei einem Aufstieg in die 2. Liga, erledigen muss, auch ein Fall für den Rat?

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Dynamo Dresden sucht neuen Geschäftsführer via Instagram Anzeige... Jemand Interesse? 😀

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Mir kommt es vor, das uns ekeliges Meimelwetter am besten liegt... Gegen Regensburg und Ulm war ja auch schönes Sommerwetter... Zufall die Ergebniss...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

dresden 0:2 ich bleibe dabie, saarbrücken konkurrent für uns... dresden ist raus...

Vor 5 Tagen
Seite 1 / 105