Forum

Humanfreedom
@humanfreedom
Estimable Member
Beigetreten: Jul 3, 2019
Last seen: Apr 13, 2024
Themen: 1 / Antworten: 168
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

ok, geht so weiter wie gegen den Jahn.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Eigentlich müsste ich Gartenarbeit machen. Aber das geht jetzt halt mal nicht! 😉 Hoffe, unsere Jungs sind dieses Mal sofort wach.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Wieder Pyro. Hoffe, das wird nicht wieder teuer.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Man muss schon genau lesen: Es gab keinen Kontakt zwischen den Vereinen und PN hat ganz offen über Anfragen anderer Vereine ggü dem SCP transparent ge...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

@steveradler Werder Bremen ist keine Chance, das ist ein Rückschritt! 😉

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Ich finde das Statement des Vereins gut. Volle Konzentration bis Saisonende. Das ist für mich die Kernbotschaft. Und ich schätze PN so ein, dass auch...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

750.000 Ablöse., schon allein, weil irgendwer bei Werder sein maul nicht gehalten hat. Das darf dann mal teuer werden. Ansonsten wird der Peter N. noc...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Wie man im Fußball so schön sagt: Er hat noch Vertrach. Und wenn er diesen nicht erfüllen will, dann ist der SCP in einer Situation in der sagen kan...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Ich glaube noch nicht daran, dass Peter Niemeyer geht. Er ist hier noch nicht fertig.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Eine Steigerung ist erkennbar: Noch kein weiteres Gegentor. Mit Glück zwar, aber wenigstens mal 15 Minuten am Stück ohne Gegentor.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

@westfalen-jo Mich schockiert eher die Leistung. Auch wie Max gerade pomadig ohne Klarheit raus geht und natürlich den Ball nicht bekommt. Da...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

@baghira1982 Hätte hätte Fahrradkette. Mir fehlt es heute an Einstellung, Galligkeit, Zweikampfverhalten, Nachsetzen, Konzentration. Da ist...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Ich denke, Hildmann muss 3x wechseln, allein um ein Zeichen zu setzen und einige mal aufzuwecken!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Da bekomme ich echt Puls: Wie man sich in der Mauer stehend so weggucken und zur Seite drehen kann, begreife ich nicht. Echt nicht.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

@baghira1982 Nüchtern betrachtet, ja. 😉 Trotzdem: So eine Leistung ist für mich indiskutabel. Gut ist, dass unsere Schwachstellen deutlic...

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 12