Forum

HorstAngel
HorstAngel
@horstangel
Estimable Member
Beigetreten: Aug 12, 2019
Last seen: Sep 30, 2023
Themen: 1 / Antworten: 127
Antwort
RE: 8. Spieltag: Duisburg vs. SCP

Irgendwie erinnert mich die Spielweise an die unter Ralf Loose; man wartet immer darauf, dass mal irgendeine Explosion kommt, aber alles wirkt statisc...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Turpe puto quod venerabile stadium exaedificamus, tantum historiae et traditionis amittitur. Ave virgo nova sit nobis salutatio.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Colin Bell? Wirft mit seinen Südkoreanerinnen die deutschen Nationaldamen aus der WM. Sko hat wirklich excellent gespielt, wirklich alles aus sich her...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Schalke Amat. - Preußen

Sieben!!!!!!! Punkte nach 17 Spielen. Ich kann nicht anders als langsam euphorisch werden. Wenn wir diesen Vorsprung jetzt "einfach" nur halten, sind ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 16. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

Bei mir ist das Spiel inzwischen ein wenig gesackt und ich möchte mich - auch von Kleini vor dem Gladbachzweispiel persönlich ermutigt, hier mal wied...

Vor 1 Jahr
Antwort
Antwort
RE: Sascha Hildmann: „Gänsehaut“

Also... irgendwie fehlen mir langsam .....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

@kleini Sag ich ja. Jemanden als Kind zu bzeichnen ist eine Beleidigung. Ich sehe es ein.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

@kleini Du hast wie immer Recht: Natürlich habe ich Beleidigungen gebraucht, um meine Meinung kundzutun. Ich gestehe!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

@kleini Was ist daran unsachlich? alaskan-malamute bezieht sich genau auf das, was steinfurterscp06 in den letzten beiden Sätzen vorher schreibt: dass...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

Mal ´ne Frage zwischendurch: hat irgendein Vereinsoffizieller, sei es ein Trainer, Präsidiumsmitglied, Betreuer oder Spieler, eigentlich schon öffentl...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rat der Stadt Münster beschließt Abriss der Westkurve im Preußenstadion

Mein Senf zu diesem Thema ist der: Ich bemerke bei der Nachricht vom baldigen Abriss der Westtribüne, dass mich eine nostalgisch gefärbte Trauri...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

SC Verl. Liebe Preußengemeinde, wer ist der SC Verl ???? Ein für Fußballdeutschland bedeutungsloser Kackverein, der es noch zu nichts anderem als zu ...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 9