Forum

Henni06
@henni06
New Member
Beigetreten: Nov 13, 2019
Last seen: Jun 20, 2022
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: „1906 geboren“: Geburtstags-Choreo in der Ostkurve

@wow solange ich keine Aussage vom Verein in diese Richtung höre, glaube ich der WN diesbezüglich nicht. Siehe den erfundenen "Einlasssturm" beim Spie...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

Am Eingangsbereich und hinter der Gegengrade hingen am Freitag Plakate, auf denen zu einem Autokonvoi nach Wiedenbrück "auch ohne Karte" aufgerufen wu...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: SC Preußen Münster - MSV Duisburg

Ich hatte die Hoffnung, dass diese Posse morgen beendet werden könnte, aber diese Aussagen lassen wenig Gutes erahnen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: SC Preußen Münster - MSV Duisburg

das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein?!?

Vor 4 Jahren