Forum

Heino-Hansen
@heino-hansen
Estimable Member
Beigetreten: Okt 5, 2019
Last seen: Mrz 27, 2024
Themen: 0 / Antworten: 159
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Kennt jemand ein Dynamo Forum ohne Anmeldung? Finde überraschenderweise nichts. Lese immer gerne Infos und Einschätzungen von Seiten unserer Gegner im...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Natürlich kann man mal ein Spiel verlieren - erst recht nach den erfolgreichen letzten Wochen. Aber so? Das hatte leichte Anflüge von Überheblichkei...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Testspiele

Gibt es einen Stream aus Paderborn?

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

Oh Mann, unglaublicher Druck der Saarbrücker. Hier ein Punkt käm einem Wunder gleich.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

Schenk ist ein guter Torwart, aber an seinen Abschlägen muss er noch arbeiten.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

Saarbrücken drückend überlegen. Man könnte meinen, sie hätten einen Mann mehr auf dem Platz.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Halle vs. SCP

Sehr spielfreudig und viel Einsatz. Eigentlich hätte man noch zwei Tore mehr schiessen müssen. Nur man sollte bedenken, dass Halle heute einen desol...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 6. Spieltag: Sandhausen vs. SCP

Heute mal ganz viel Glück. Wie schön wär das.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 6. Spieltag: Sandhausen vs. SCP

Wenn das jetzt in die Hose gehen sollte, dann selbst Schuld

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 6. Spieltag: Sandhausen vs. SCP

Sah nach 15 Minuten ganz anders aus. Aber klare Steigerung. Jetzt nur weiter so und konzentriert bleiben.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 6. Spieltag: Sandhausen vs. SCP

Jetzt kein Gegentor vor der HZ

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 6. Spieltag: Sandhausen vs. SCP

Okay, wir spielen bei 30 Grad bei einem Aufstiegsfavoriten. Für mich aber kein Grund für die vielen Fehler im Aufbau und in der Abwehr. Auch wenn es...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

Alle haben die Euphorie der letzten Wochen und eigentlich auch Monate genossen. Und das absolut zu recht. Jetzt kommen eben die Wochen, in denen man...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

Mal eine ganz anderer Frage. Werde nämlich langsam unruhig. Habt ihr schon alle eure DK erhalten?. Meine soll per Post kommen.

Vor 8 Monaten
Seite 1 / 11