Forum

Heideadler
Heideadler
@heideadler
Reputable Member
Beigetreten: Jun 20, 2019
Last seen: Apr 13, 2022
Themen: 0 / Antworten: 322
Antwort
Antwort
RE: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Haste ma recht. Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Aber: in Zeiten wie diesen neue Regelements sind da durchaus vorstellbar. Und überhaupt: ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: Preußer Bonner SC

Ehrlich gesagt bzw. geschrieben - von Beiden. Also sowohl RWE als auch SCP. Ist nun mal so

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: Preußer Bonner SC

Das Spiel heute hat ganz glasklar vor Augen geführt wo es lang geht: Und zwar für alle Zeiten! Maximal! Regionalliga! halleluja ? ?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

Nun ja - es heißt doch: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" (hoffe nur das sowas mal nicht! auf Kosten des SCP geht) Aber selbs...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: Preußen - Wuppertal

Ähem, war das nicht das erklärte Ziel so einiger User im Forum??? an den EXXENERN vorbei - bzw. VOR! denen stehen? ? Hab da so manchen Kommentar ge...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 31. Spieltag: SC Wiedenbrück - SCP

Wird sicherlich (mal wieder) ne zähe Angelegenheit - aber: 2 : 1 für den SCP ? Grodo macht die erste Bude

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Preußen - Essen

Nein, rein rechnerisch sehe ich das nicht ganz so - 9 Punkte plus! Tordifferenz aufholen ...... da glaubt eigentlich wohl keiner ernsthaft dran -...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Preußen - Essen

Aufholjagd? Hmm, die BvB-Bubis haben dafür aber leider schon zu viele Punkte Vorsprung (9 !! ) bei gleicher Spielanzahl! Und auch haben die nur no...

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 30. Spieltag: Preußen - Essen

Super! Sauber! Sehr schön! ? ? Vor allem die wirklich tolle kämpferische Leistung und Einstellung unbedingt zu gewinnen (laut Spielberichten) - seh...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Die anderen Regionalligen

Hmm ganz saublöd! Neben den "kleinen" Borussen könnte oder vermutlich wird noch so ein (und diesmal absolut unattraktiver) II. Verttreter aufsteige...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

Mag ja sein - aber ! der 2. der Regio West steigt nun mal nicht auf - weil der 1. Platz entweder von einer neureichen "Dorftruppe" oder von einer and...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Preußen - Essen

Genau!! Engelmann wird das Spiel entscheidend entscheiden: mit einem Eigentor zum Führungstreffer der Preussen ? ? ? ?

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 22