Forum

Noble Member
Beigetreten: Jun 9, 2019
Last seen: Apr 19, 2024
Themen: 16 / Antworten: 1802
Antwort
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

@olli War ein Test, hast bestanden. Danke für den Hinweis, hab’s verbessert

Vor 6 Stunden
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Max Scherder Mrowca Koulis Ter Horst Bazzoli Lorenz Deters Bouchama ...

Vor 7 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Bei ihm scheint ja der Körper nicht mit zu machen. Schade.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Die wollen/dürfen doch gar nicht…… duckundwech

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ich habe mal einen Zeitungsartikel von 1974 gesehen in dem stand, das das Stadion saniert wird. Auf einem Artikelfoto waren lose Stufenplatten auf den...

Vor 3 Tagen
Antwort
Antwort
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Den Genesungswünschen schließe ich mich gerne an. Kopf hoch Julian.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Da wird diesmal mit 99,99% Sicherheit eine Filiale geschlossen. Rein spekulativ von mir

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Können wir uns auf folgendes einigen: ALLES AUSSER MÜNSTER IST SCHEISSE!!! Danke

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Weißt Du, was die für den qm verlangen? Unerschwinglich

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Ihr sprecht von einer 1a-Lage. Ich hatte ja auf Fahnen und Spiele Brinkmann auf der Klemensstrasse gehofft. Aber auch bestimmt zu teuer. Wird höchstwa...

Vor 1 Woche
Seite 1 / 122