Forum

Hans Werner
Hans Werner
@hans-werner
Reputable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 12, 2024
Themen: 1 / Antworten: 263
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Der pfiff zuletzt 2020 unser furchtbares 0:3 zu Hause gegen Meppen. Davor in 2018 ein 0:5 in Karlsruhe - Ole musste schon in der ersten Halbzeit mit R...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Im 08:02 Uhr Zug sind auch viele Preußen.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Trifft man sich irgendwo in München am Samstag vor dem Spiel? Paulaner Biergarten?

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Weselsky will scheinbar - für unsere Truppe aber schon um 08:02 🙂

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

Geht es vielleicht etwas konkreter?

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

Zur Szene Schenk/Scherder wäre es unter der Kombination MSN/Scherder wohl nicht gekommen, weil sie sich seit Jahren kennen und um ihre Aktionen wissen...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Stark war auch der Balljunge vorm L-Block. er präsentierte unserem Capitano immer einen schönen abgetrockneten Ball zum einwerfen. Toller Einsatz!

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Ich fand MSN in dieser Saison besser als Schenk, da zwar beide überragend gehalten haben, aber Max besser mit seinen Vorderleuten funktioniert und Sch...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

Egal ob Lübeck oder Bayern - Hauptsache Dritte Liga 😉

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster spielt 2023 wieder im DFB-Pokal

Wir haben seit 20 Jahren zumindest kein Pech gehabt bei der Auslosung. Entweder einen Erstligisten oder einen coolen Zweitligisten. Wenn wir jetzt sow...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 24. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

0:2 Bouchama Zuschauer: 1.300 Köln´s Erste spielt 4 km Luftline entfernt am Samstag gegen Wolfsburg

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. SV Straelen

Grote ist laut Ticker vom letzten Spiel gesperrt. Sah auch eher nach einer "absichtlichen" gelben Karte aus. Für die Stimmung im Team finde ich gut, a...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 22. Spieltag: Gladbach II - Preußen Münster

Darmstadt hat sich mal 5 gelbgesperrte Spieler in einem Spiel abgeholt, weil es danach gegen die Bayern ging (und da bekanntlich eher wenig zu holen i...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Preußen testen Rasen-Solarium …

Glauben heißt nicht wissen. Eine PV-Anlage auf dem Stadiondach zu haben ist natürlich gut, aber die für die Rasenbeleuchtung genutzte Energie aus dies...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Preußen testen Rasen-Solarium …

Ohne das Ganze jetzt schon komplett abzulehnen, aber haben wir gerade nicht erst ein Leitbild verabschiedet, an dem sich der Verein auch zum Thema Umw...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 18