Forum

Active Member
Beigetreten: Jun 16, 2019
Last seen: Dez 10, 2022
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

So wie RWE seit 10 Jahren den Aufstieg versucht 🤣

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rot-Weiss Essen

@altbier-preusse. Was haben deine Corona Mythen hier im Preußen Forum zu suchen. Da könnte ich ja genauso gut ins Forum von Chefkoch.de über den SC ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Bei mir lief es diesmal auch einwandfrei für Soccerwatchverhältnisse. Kommentar weg,ruckelnder Stream und schlechte Bildqualität. Aber immerhin konnte...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der SCP reicht Musterklage ein

Natürlich ist das richtig, alles andere hätte mich auch verwundert und hätte unseren Verein unglaubwürdig gemacht. Wenn man anfängt Einspruch einzurei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielplan Oberliga 2019/20

Oh, ich freue mich schon auf Ahlen. Der Spott der Fans dieses Vereins, als wir dort gegen deren U23 spielen mussten, ist noch immer ein Stachel in mei...

Vor 5 Jahren