Forum

Fischadler
Fischadler
@fischadler
Eminent Member
Beigetreten: Jul 10, 2019
Last seen: Mrz 31, 2024
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
RE: 22. Spieltag: Preußen - Rödinghausen

Nein....bei mir leider auch nicht.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

...Götz Alsmann? Ist zu Gast bei Arnd Zeiglers Podcast "Ball you need is Love" und spricht über sein Verhältnis zu Preußen und Fußball im Allgemeinen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tipprunde 2020/21?

Macht gerne weiter aber ich bin raus...hab meist für Preußen getippt und dann ging’s in die Hose?. Hab schon in der Hinrunde aufgehört mit zu tippen, ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: ALLE!! Die große Umfrage: Das ist mein Preußen-Jahrzehnt!

Bester Spieler: Mathew Taylor Bestes Spiel: 4:0 gegen Bi Schönster Moment: 4:2 gegen Werder Vermisse: Baba Endlich vorbei: Hinrunde 19/20....(fast)

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Tipp-Thread: 16. Spieltag: Zwickau - SCP

Wir gewinnen! 1:3, Dada ist heiß und macht nach 12 Min. die erste Bude

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 14. Spieltag: SCP - CFC

Wir gewinnen souverän 4:1...Dada macht die erste Bude in der 13. Min.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 8. Spieltag: SCP - Viktoria Köln

Wir gewinnen mit Heimgesicht 3:1, Mörschel trifft in der 34. Min. als erster.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 8. Spieltag: SCP - Viktoria Köln

Wir gewinnen mit Heimgesichr 3:1, Mörschel trifft in der 34.min. als erster.

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 2