Forum

Fanheld71
@fanheld71
Estimable Member
Beigetreten: Jun 13, 2019
Last seen: Sep 3, 2023
Themen: 0 / Antworten: 152
Antwort
RE: 5. Spieltag: SCP vs. Mannheim

Man kann nur hoffen, dass Lorenz zum Spiel gegen Sandhausen oder spätesten zum 1. Abstiegsspiel gegen Lübeck wieder dabei ist. Die Mannschaft braucht ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: SCP vs. Mannheim

Alles richtig, was Du schreibst! Aber wenn wir halt 1:0 in Führung gehen, dann läuft das Spiel anders und wir verteidigen die Situationen ganz ander...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: SCP vs. Mannheim

Alle schimpfen auf die Abwehr. Verstehe ich nicht ganz. Wenn man die Überlegenheit der 1. Halbzeit nicht zu Toren nutzt, dann klingelt es mit dieser o...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@szenekenna Die heute in der WN veröffentliche Statistik sagt doch eindeutig aus, dass wir eine latente Chancenineffizienz haben. Deshalb ist es nu...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

Sorry, muss Dich leider enttäuschen! Ich habe mit Waldläufer nichts zu tun...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Uli, Du scheinst ja total der Menschenkenner zu sein! Ich hoffe, Du setzt „diese Qualifikation“ auch beruflich ein… . Ist schon interessant, wie man...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

@nickel-sg Ich würde es nicht Pech, sondern Unvermögen nennen!

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Kaum wurden wir von Wegkamp erlöst lief es! Hätte Batmatz alle Spiele für Wegkamp gespielt, wären wir heute Tabellenführer. Sorry, aber Wegkamp ha...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

@wow ich war heute auch in Bielefeld live dabei. Eine bessere Analyse als Du sie machst, kann man nicht machen. Ich sehe alles genauso. Respekt, Nag...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

Gruselig und grausam wie das Wetter draußen! Hoffen wir auf nächste Saison...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

...das war definitiv ein absolute Fehlentscheidung von PN...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 7. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

Ich schaue mir das Spiel beiläufig im Stream an...dieser Kader ist in der Durchschlagskraft nach vorne einfach zu schwach. Ich bemerke das hier schon ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag Wuppertal - Preußen

Ach nee! Das ist ja eine interessante Erkenntnis. Ich schreibe hier schon seit Wochen im Forum, dass ich den Kader für völlig unausgewogen halte und v...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Niemand kann sagen, wann wieder Zuschauer ins Stadion können und wenn dann wieviele. Ich finde das eine super Sache, dass man so wenigstens ein bissch...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 11