Forum

Fan seit ueber 50 Jahren
@fan-seit-ueber-50-jahren
Estimable Member
Beigetreten: Jul 1, 2019
Last seen: Jan 24, 2024
Themen: 3 / Antworten: 96
Antwort
RE: Stimmungsboykott und Einlass-Probleme beim Derby

Ich habe - wie die meisten hier - wenig Verständnis für die "Zündelvögel" unter den Ultras. Der Steinfurter schrieb in einem seiner Posts u.a. "es gib...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Trainigslager im Süden muß mMn nicht sein. Aber eine Verstärkung wäre ohne die Pyrostrafe leichter möglich gewesen. Und mir fehlt jegliches Verständni...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Spielplan

Ich wollte den Steinfurter zitieren. Irgenwie falsch geklickt - sorry

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Spielplan

Genau so ist es, ohne Ehrenamt funktionieren die Amateurvereine nicht. Und es gibt auch die Familie mit Kindern und den Eltern. Auch die späte Ansetzu...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Es ist einfach unerträglich wie hier von einigen Verständnis für diese Unverschämtheit der Ulras eingefordert wird. Die haben das Vertrauen des Verein...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

Man kann denen aber den "Spaß" verderben - z. B. keine Fahnen, keine Doppelhalter, strenge Einlasskontrollen, kein Catering, keinerlei Dialog, Entzug ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

... es ist völlig egal ob die Strafe zu hoch bzw. ungerecht ist. Pyro ist nun mal verboten und das wissen auch die s.g. "Fans" in der Ostkurve. Diese ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

.... doch das muss leider sein, weil die Ultras keine Fans sind. Die wollen sich nur selber feieren und sind am Fußball wenig interessiert. Wieso gibt...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

... Mannschaft, Trainer und Verein alles richtig gemacht. Wir haben ein super Spiel mit einer tollen Einstellung gesehen und 4:0 gewonnen !!! 😀 😀 😀 😀 ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Junge, und was das wieder kostet …

@ Kleini - Du hast geschrieben: "Wichtig ist, daß sich alle Gruppen unserer Fanszene respektieren und akzeptieren. Die "neuen Ultras" der FN haben e...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

@ eagle-Rider: wo ziehen bitte "alle an einem Strang?" Der Verein ist auf die Ultras zugegangen und es sah auch erfolgversprechend aus. Aber die Ultra...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

@ Pyro: es ist doch ganz einfach - Pyro wird von allen Vereinen geduldet. Warum gehen die Mannschaften nach den Spielen in die Kurve und lassen sich v...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

Wir alle ärgern zu Recht uns über die mangelte Torausausbeute unserer Stürmer. Aber ich lese so gut wie nix über Max S. N. Ok er hält pro Spiel oft ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Benjamin Böckle wechselt auf Leihbasis zu Preußen Münster

@ Kleini: Helmut Wartsch 1969 - 1971. War Nationalspieler. Bei uns ist er mir nicht in besonderer Erinnerung geblieben.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Frage zu Magenta

@ dike + @ marius Danke ich werde mal abwarten und gucken was nach dem Spiel in Bielefeld zu sehen ist.

Vor 8 Monaten
Seite 1 / 7