Forum

Erwin Schnippenkoetter
Erwin Schnippenkoetter
@erwin-schnippenkoetter
Eminent Member
Beigetreten: Jun 15, 2019
Last seen: Okt 10, 2023
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

Was für eine ermüdende Diskussion... Das tolle Bayernspiel hat jetzt ein ärgerliches finanzielles Nachspiel. Die ärmste Sau ist der, der diese scheiß ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: SCP vs. Mannheim

@olli: Doch, ich glaube das nicht nur, ich habe es mitbekommen - ist aber wahrscheinlich in jedem Verein so.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: SCP vs. Mannheim

Der Verlauf der bisherigen Saison ist frustrierend, da sind wir uns einig! Was jetzt nicht passieren darf: Weltuntergangsszenarien aus der Abstiegssai...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 17. Spieltag: Ahlen - Preußen

Um ehrlich zu sein: Ich hatte heute zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, als könne dieses Spiel verloren gehen. RW hat nach der Pause kurz Druck gemacht,...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 17. Spieltag: Ahlen - Preußen

Ein ganz unangenehmes Spiel! RWA punktet regelmäßig gegen spielstärkere Teams. Sie stellen sich hinten rein, 6 - 4 -0 System, wie Kaan, Düren und Co.....

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: SCP Fanbeauftragter tritt nach misslungenem Posting zurück

Ich finde das immer erstaunlich, wie einige Leute hier einen raushauen, ohne Kenntnis der Sachlage! Angeblich war der fb-Post auf einer nicht-öffentli...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: SCP Fanbeauftragter tritt nach misslungenem Posting zurück

Was für eine Scheiße, es tut mir leid für Holger und für den Verein! Dieses ganze Social Media-Gedöns nimmt langsam irre Formen an, die Empörungskultu...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Verwunderung über Anti-Katar-Banner im Preußenstadion

Tolle Aktion vom FortunaBroetchen! Tatsächlich scheint es ein gewisses Kompetenzgerangel bei Bannerfragen zu geben..."Hooligans Dortmund" und quasi fa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Verletzte und Festnahmen: Essen-Fans randalieren in Münster

@marius: Die Antwort ist einfach: Weil der Ordnungsdienst im Stadion lieber auf ein paar "politisch korrekte" im eigenen Anhang hört, die sich über di...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Steffen Baumgart, der SC Paderborn und der richtige SCP

Wunderbar! So ein Text ist in nahezu genialer Art und Weise dazu geeignet, die morgendliche Stimmung in diesen trüben Zeiten zu heben...ein Jahr Coron...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 31. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen

@rwexperte: Immerhin habt ihr ja heute richtig was auf DO aufgeholt...muss an den Naketano-Millionen liegen...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 31. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen

Jetzt auch noch der Dreckxperte...heute bleibt uns nix erspart...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 31. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen

@eagle-rider: Ich glaube eher, dass der bei Tönnies jeden Tag Schweine keult... 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 31. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen

Sehr schöner Kommentar da bei Sporttotal...man sollte dem brüllenden Schweinehirten von der Wiedenbrücker Bank besser gleich ein Micro in die Hand drü...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 3