Forum

Ernst_Mareczek
Ernst_Mareczek
@ernst_mareczek
Active Member
Beigetreten: Jun 17, 2019
Last seen: Jul 15, 2020
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Antwort
RE: Walther Seinsch - die größte Luftnummer aller Zeiten

Am Ende sind wir genau da, wo wir vor WS auch waren. Am Arsch.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Walther Seinsch - die größte Luftnummer aller Zeiten

@martin "Ich habe überlegt, ob ich das hier überhaupt stehen lassen soll." Habe verstanden, dass Du das komplett anders siehst als ich. Aber mit welch...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: GmbH, KGaA und e.V.: Wer macht was...?

Und wo ist jetzt das Organigramm??? "Das Organigramm ist eine grafische Darstellung der Aufbauorganisation einer Organisation"

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 17. Spieltag SC Preußen Münster - SV Waldhof Mannheim

Unser Team ist einfach zu "nett". Damit gewinnt man keinen Blumentopf. Für die Abwehr würde ich mir einen neuen Helmut Rahner wünschen. Weniger Tiki-T...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Sommertransfers 2019/20

Wir setzen - wie geplant und erwartet - auf junge Talente. Alles gut. Die bisherigen Verpflichtungen scheinen Sinn zu machen, bei mir gehen keine Alar...

Vor 5 Jahren