Forum

Eagle-Rider
Eagle-Rider
@eagle-rider
Noble Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 19, 2024
Themen: 5 / Antworten: 1113
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, Druck auszuüben für Unsereins? Es kann eigentlich nicht sein, dass es in diesem Provinzkaff wieder so wie immer l...

Vor 10 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Die aktuelle Saison ist toll, keine Frage. Es war nicht zu erwarten, dass wir so weit oben sein würden. Aber trotzdem riecht diese Runde wieder nach d...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

In der Salzstraße ist Einiges frei geworden. Wir aber vermutlich auch zu teuer sein.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich würde ihn in einer Viererkette sowieso nicht als IV sehen. Er wäre ein Mann fürs DM und ich sehe Preißinger nicht so stark. Mit dem könnte er durc...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich verstehe nicht, warum er so weg vom Fenster ist. Als DM würde ich ihn gerne wieder sehen. Er ist technisch sehr stark und hat Übersicht. Noch dazu...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Und 0:3! Läuft noch weiter 😉

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

0:2. Das läuft doch ganz gut!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Es wäre preußentypisch, wenn wir diese Saison auf Platz 5 abschließen und PN abgeben müssten. Irgendwie wäre eine tolle Saison dann so abgeschlossen, ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wobei Ache die Jahre davor bei Frankfurt nichts gerissen hat. War fast seine letzte Chance im gehobenen Profifußball in Lautern. Aber er hat sie genut...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wobei ich Gerrit gegen Zweitligaverteidiger nicht unbedingt obenauf sehe.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ausverkauft, ausverkauft, ausverkauft … Preußen-Tickets sind der heiße Scheiß

Ich wiederhole mich: Der Stadionneubau wird zu klein werden. 25- 30.000 wären schon nötig gewesen, zumindest als Option.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Dieses Phänomen ist jetzt wiederholt in Derbys aufgetreten. Ich habe keine Lust auf blutleere Auftritte in Derbys! Warum wird hier jetzt wieder der Be...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Das ist eines dieser Spiele der Marke Sandhausen, Duisburg Hinspiel, Dresden, Regensburg, Essen Hinspiel, Bielefeld Hinspiel. Ich verstehe nicht, waru...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Vielleicht haben wir jetzt Bielefeld auch so aufgebaut, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Es ist zum Kotzen!

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Ich weiß nicht, warum man ständig Leute schießen lässt, die spät eingewechselt wurden. Das ist jetzt schon so häufig schief gegangen im Fußball. Sorry...

Vor 4 Wochen
Seite 1 / 75