Forum

Dike77
Dike77
@dike77
Famed Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 4 / Antworten: 2313
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Nö, das war ganz stolz und plötzlich eine CDU Initiative für mich hätte der Standort beides verkraftet. Und hingezogen wäre der, dem da 20-22 He...

Vor 1 Stunde
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Holzkreuze können in Dresden kostenlos abgeholt werden, die produzieren gerade im Überfluss

Vor 2 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Es war nie der Wille dazu. Als durchgesickert war dass die Steinfurter der Favorit der VF ist hat die CDU da kurz vorher schnell ihren großen Wohngebi...

Vor 2 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Da es in Duisburg ist heißt es aber Streifenesel…habt ihr nie beim Heinz Sielmann aufgepasst?

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wann ist die Sitzung vom Finanzdingsbums bzgl. der Streichliste? Mittwoch?

Vor 20 Stunden
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Nein das würde natürlich gar keinen Sinn machen

Vor 22 Stunden
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

blöderweise kann das nichtmal reichen, was natürlich zur Preußengeschichte passen würde 🤐

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Ansonsten gibt es keine Schönheitspreise mehr…der Dreier muss am Ende stehen, egal wie. Platz 1-3 werden jetzt nicht die holen, die den geilsten Fußba...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

für mich war das einfach der normal entstehende Druck als man auf einmal oben mitten drin war. In Kombination mit beschissenen Spielverläufen mit früh...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Ach komm Spass...eh Schnulzbremse...die wäre in einem Monat und es sind noch vier Spiele. War heute nicht einfach nach den zwei Niederlagen und einem ...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

War in der Tat so eine komische Sommer-Testkick Atmosphäre

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Wunderbares Geheule im Fahrradlampen Forum 🤣 „Münster ist so eine limitierte Mannschaft, aber trotzdem ringen die Freiburg irgendwie nieder. Un...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Yepp, fast wäre es die 75. und nicht 80. geworden puuuuuuuuuuh

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Dachte immer das Capo-Megafon Geplärre aus dem Gästeblock wäre maximal nervig, aber die nonstop kreischende Kinder sind auch nicht schlecht 🤐

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Mein Gott sind die Ecken heute alle Scheiße

Vor 2 Tagen
Seite 1 / 155