Forum

Dike77
Dike77
@dike77
Famed Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 4 / Antworten: 2101
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ja entschuldige mich vielmals dir meine Meinung aufdrängen zu wollen dass wir nicht ewig in einem Ausweichstadion flemmen müssen und ein Aufstieg enor...

Vor 2 Stunden
Antwort
RE: Ausverkauft, ausverkauft, ausverkauft … Preußen-Tickets sind der heiße Scheiß

Alles andere als 20000 hat die Stadt bewusst verkackt, muss man halt akzeptieren…das Ding ist vor Jahren in den Brunnen gefallen. hätten die Stadt ...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Osna hat sich diese Saison mal wieder teilsaniert, also keine Ahnung wieso dann ein Durchreich-Szenario ein Argument gegen einen Aufstieg sein soll. ...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

wäre halt auch Geldverschwendung wenn man nicht überdachen muss. Voll wird die Ost so oder so bei Aufstieg

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Er zitiert da auch nur Deichstube/Werder Blöd.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

was wäre der Sinn einer Stahlrohr in der Ost?

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Ich glaube nicht dass Maasjost im aktuellen Interview rumlügt und Werder kann sich nicht sicher sein, wenn sie nichtmal unsere Ablösesumme kennen würd...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Bin mal gespannt ob in den nächsten drei Spielen die Leichtigkeit etwas flöten geht...auch wenn man von außen keinen Druck hat. Aber die Tabelle lesen...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Plus-Artikel, kann einer kurz zusammenfassen?

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Und um das knuffige Wettrüsten mit nichtexistenten Geld in der RL zu sehen. Wo einer beiden mindestens zwei Jahre spielen müsste und panisch beobachte...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Richtig, er wurde mitten im Kölner Karneval gesichtet.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Die Polizei dürfte immer mit einem Zellen-Bulli in Stadionnähe stehen

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Der Knast ist in der Halle Berg Fidel, die werden dann gezwungen Volleyball zu gucken

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Der einzige Ausfall, den Dynamo richtig trifft ist der von Will. Und falls Kammerknecht verletzt ist. Ich halte von Meißner mehr als von Kutschke. Z...

Vor 4 Tagen
Seite 1 / 141