Forum

Compo69
@compo69
Trusted Member
Beigetreten: Sep 11, 2020
Last seen: Mai 22, 2022
Themen: 0 / Antworten: 96
Antwort
RE: Christoph Strässer spricht über die großartige und bittere Saison

Die Saison war großartig und bitter zugleich. Es gab die unglücklichen Spiele, die auch anders hätten ausgehen können. Die Schwächephasen waren kurz, ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Carsten Rump: „Unentschieden wäre auch gerecht gewesen“

Ich denke es wird wieder nicht reichen. Fortuna spielt so konstant und wird Essen überholen sowie aufsteigen. Die Preussen haben eine gute Mannschaft ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: (Nicht) Alle zusammen für Preußen Münster

Gut beschrieben. Aber das war ja schon immer so, regungsloses dahinschweifen aller... Gruselig. Selbst Popelvereine feuern an und machen Rambazamba un...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: „Pani oder Lowine?“ Sascha Hildmann am 2. Dezember im Preußen-Talk

Für diese geile Veranstaltung bretter ich die A1 von HH runter, Zi im Johanniter Gästehaus schon gebucht 🙂

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster gewinnt hochverdient und viel zu knapp mit 2:1 in Bonn

Dem Anschlusstreffer lag ein klarer Rempler an Hoffi voraus und auf dem nassen tiefen Rasen kann so ein Tor schon mal fallen. Die Räume wurden eng gem...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Talfahrt der Preußen hält an: Bei Fortuna Köln verliert Münster mit 2:3

Richtig schlecht waren die Preussen nicht, aber richtig gut auch nicht. Ein 3:3. oder 2:2 wäre gerecht und auch möglich gewesen. Durch den Daube Ausfa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußen-GAU: Kreuzbandriss bei Dennis Daube

Ich denke, dass. P.N. bei der Personalie Daube Ersatz finden wird. Er hat ein gutes Gespür bei Verpflichtungen , die bisher alle ihre Qualität haben....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Verletzte und Festnahmen: Essen-Fans randalieren in Münster

Ich bin Sportsmann und auch wenn unglücklich verloren wird, es wird respektiert. Die Essener bewegen sich seit über 10 Jahren in der Bedeutungslosigke...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 2:3-Pleite gegen Essen: Preußen Münster verliert völlig den Faden

Ich denke man hat in den letzten Spielen schon Anzeichen für eine baldige Niederlage gesehen. Die Anfälligkeit für Verletzungen haben die Erfolgself d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schauerte und Dahlke treffen: Zweiter Saisonsieg des SC Preußen Münster

Nach Spielanteilen und Chancen war der Sieg verdient. Das Glück war in diesem Fall auf Seite des Tüchtigen. Endlich wieder eine Preussenfankurve mir w...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: SV Werl-Aspe darf nicht daheim gegen Preußen Münster spielen

Falsch angeknüpft. Sollte in die Kategorien Spiele in Drensteinfurt usw.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: SV Werl-Aspe darf nicht daheim gegen Preußen Münster spielen

... und Bäume in der Nähe, um das Bier rausfließen zu lassen:-)

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: URTEIL: Preußen Münster steht in der 2. Pokalrunde!

Ich hätte auch nix dagegen einzuwenden, wenn uns das Los Barbelsberg schenken würde. Da erinnere ich mich an ein Freitagspiel, ich glaube in der erste...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: URTEIL: Preußen Münster steht in der 2. Pokalrunde!

Laut dem Artikel Zeit online reflektiert die Wolfsburger Geschäftsführung den Wechselfehler als Panne, die ärgerlich und leider nicht mehr rückgängig...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Forentreffen

Hört sich vielversprechend an ...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 7