Forum

Charly Boettcher
@charly-boettcher
Trusted Member
Beigetreten: Aug 27, 2020
Last seen: Jun 18, 2023
Themen: 2 / Antworten: 68
Antwort
RE: DFB-Pokal

Habt ihr keine (Enkel) Kinder? Seid ihr nicht selbst mal Kind gewesen? Welch ein Fix, als Koten einmal Neuer, Kimmich, Müller live an der Hammer Straß...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Von RWE zum SCP? Wechselwirbel um Dennis Grote

@dike77 Wenn eine Woche vor dem Rückspiel herauskommt, dass Daube eigentlich sehr viel lieber in Essen spielen würde, glaubst du, dass dann für den...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Von RWE zum SCP? Wechselwirbel um Dennis Grote

Warum sollte das Schwachsinn sein? Dass nun auch der SCP mit allen Mitteln den Aufstieg anstrebt, dürfte kein Geheimnis sein. Und man stelle sich vor,...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Von RWE zum SCP? Wechselwirbel um Dennis Grote

Ganz so klar, wie das die meisten hier sehen, scheint mir der gesamte Vorgang überhaupt nicht zu sein. Für mich hinterlässt PN vielmehr zum ersten Ma...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

„Nachweislich falsch“ wird jetzt auf einmal zu einer „Frage der Perspektive“? Mann, oh Mann, der kanns nicht lassen. Jetzt hat sich die Verl-Diskussio...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

@scp-fan06 oh, keine Angst. Das war ein Beispiel...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Das ist so eine Sache mit den Meinungen... Ist die Meinung, dass uns bei jeder Corona-Impfung ein Chip eingepflanzt wird so gleichberechtigt wie die M...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Nimms sportlich, Marius. Für Kleini ist es eine persönliche Beleidigung, wenn Spieler wie Grodowski oder Frenkert zu vermeintlich kleineren Vereinen w...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Anscheinend war Deters 2019 bei uns schon mal im Gespräch. Scheint Holtbys Klon zu sein. Und er dürfte noch eine Rechnung mit Neidhard offen haben...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Auf jeden Fall besser als Teutonia Vennheide! Plant man eigentlich noch mit van Eijma? Wenn ja, hätte er sich in den letzten Spielen vielleicht ein ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 36. Spieltag: Preußen - Lippstadt

@peter-pan Bindemann hat ein super Tor gegen Ahlen gemacht und zwei sehr leichte gegen den Abstiegskandidaten Lippstadt. Lippstadt musste zum Ende a...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

@peppi Oh, entschuldige! Hoffe aber, dein Papa hat dir zum Einschlafen schön die Kicker-Artikel über Ede vorgelesen!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

@peppi Von Oldie zu Oldie ... Weißt du, an wen er mich ein wenig erinnert? Ede Kasperski - und der war kein Schlechter!;-)

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Hätte das Bild-Interview wohl zuerst lesen sollen. Ich hatte einen Artikel im Kopf, wo nur von zwei Angeboten aus der Regionalliga Südwest die Rede wa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Man stelle sich vor, bei Wattenscheid 09 spielt ein junger Mittelstürmer mit einer herausragenden Torquote in den unteren Ligen, die er jetzt auch in ...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 5