Forum

butterbirne
@butterbirne
Trusted Member
Beigetreten: Okt 5, 2019
Last seen: Sep 24, 2022
Themen: 0 / Antworten: 60
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

"Gefühlt" crasht die Mannschaft die letzten Jahre immer dann, wenn es um etwas geht oder wenn es möglich wäre, sich ein Polster zu schaffen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 1. Spieltag: Preußen - Wattenscheid 09

Bei mir steht was von oops, technischer Fehler... Was ne Kacke, komisch, wenns um Maloche geht funktioniert nen Stream immer, fuck!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal-Finale in Münster

Trotz Alkohol ist das schwer zu ertragen. Immer wenn es um etwas geht, kackt der SCP ab. Warum ist das so? Wenn wir selbst in der bauernliga nicht meh...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Schützenhilfe von RH, dabei waren die sonst im Spiel zerstören doch immer ganz weit vorne!? Na scheiß drauf, der SCP hatte gestern die Chance und hat ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Ich glaube der Drops ist gelutscht, der SCP war halt von Beginn an zu lieb und hat zu wenig Druck aufgebaut. Alles war irgendwie halbherzig und am End...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 37. Spieltag: SC Wiedenbrück - SCP

1:2, Wer die Buden macht: Scheiß egal! Das Ding jetzt bitte nicht mehr herschenken! Nach soviel Maloche einfach mal selbst belohnen und das Glück erzw...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

Ist zwar so ne Standardfloskel, aber es nervt schon. Ich hoffe das sorgt für nen "Hallowacheffekt". Und Essen gewinnt die nächsten fünf Spiele wahrsch...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Stille im Stadion: Preußenfans zwischen Polizeikontrolle und 2G-Protest

Ich habe irgendwie auch noch keinen aus meinem Preussen Bekanntenkreis gefunden der sowas verstehen kann?! Wir wollen alle, dass Stimmung im Rund ist-...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag, Spielthread RW Oberhausen gegen den SCP

Die Begeisterung für diese Truppe schwindet fast so schnell, wie sie aufkam. Es scheint fast so, als hätten nur die anderen Mannschaften Fortschritte ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 19. Spieltag: Preußen - Gladbach II

Aber wo nun ansetzen? Sturm, MF? Taktik? Trainer? Leader kann ich aufm Platz jedenfalls nicht erkennen. Das Argument mit der nicht eingespielten Trupp...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Grodo und seine Sturmkollegen im Abschluß noch abgezockter werden-ich sehe daher eher den Bedarf, noch einen gute...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 11. Spieltag: Bonner SC - SCP

Nervt schon irgendwie, daß ausgerechnet die vermeintlichen Leistungsträger mit irgendwelchen Zipperlein ausfallen. Ohne Holtby werden die Ecken schonm...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: Spiel-Thread: SCP - Tante Lotte

Ich fand sogar Heidemann heute sehr auffällig engagiert, wie oft der rauf und runtermarschiert ist, gibt auf jedefall nen Fleißkärtchen. Unsere Youngs...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuzugang: Benedikt Zahn wechselt an die Hammer Straße

Wenn die so klamm sind, könnten wir uns den dritten Torwart wegen mir auch sparen-hab noch kein Spiel gesehen, wo man den gebraucht hätte.

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 4