Forum

Broeker
@broeker
Reputable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Mrz 20, 2024
Themen: 6 / Antworten: 391
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich lag schon mit der Vertragsverlängerung mit Hildmann falsch.... Ich hoffe, dass ich tatsächlich ein dämlicher Bauer bin. Aber ich bin seit über 40 ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich habe schon in der Hinrunde gesagt, dass wir aufsteigen können. Da wurde es als Spinnerei angesehen. Jetzt weiss ich.... Wir schaffen es wieder nic...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader 23/24

Ich möchte mich bei Sascha Hildmann entschuldigen. Er erinnert mich immer mehr an Helmut Horsch. Ich gönne ihm so sehr den Aufstieg... sollte es ...

Vor 2 Wochen
Topic
Vor 2 Wochen
Replies: 0
Views: 0
Antwort
RE: Kader 23/24

Kyerewaa benötigt eine Pause. ... Ghindovean sollte spielen... Ich schätze unsere sportliche Führung...aber hier machen sie einen Riesenfehler

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 24. Spieltag: Waldhof Mannheim - SCP

Das Ergebnis tippe ich auch aber im Gegensatz zu dir für den SCP. Mannheim - SCP.1:3 Tore: 0:1 Batmaz O:2 Lorenz 1:2 Koby 1:3 Batmaz

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Aus Düsseldorf??

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Das kann sich sehen lassen. Was mir jedoch nach wie vor nicht gefällt ist die Ausbeute der vielen Torchancen. In Ingelstadt hätte es nach 10 Minuten f...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SCP

So sehe ich das auch. Der SCP gwinnt 3 zu 1 in Ingolstadt. Zwei Tore Batmaz. Und eins von Grodowski.. Ingolstadt - SCP 1:3 0:1 Batmatz 0:2 G...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 21. Spieltag: SCP - Arminia Bielefeld

SCP - Bielefeld 4:1 Batmaz 1: 0 Batmaz 2:0 Grodowski 2:1 Halbzeitpause 3:1 Grodowski 4:1 Batmaz

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Richtig. Daher verstehe ich auch nicht, dass sofortige Vertragsverlängerung für Hildmann gefordert wird.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Die Aufstellung

Natürlich..... aber ...und nu? Mrowca ins defensive Mittelfeld und Hahn rein. Kyerewaa muss einfach spielen. Für Schenk zu früh... Ter Horst re...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ich glaube nicht. Sie lassen einen 34jährigen Stürmer ziehen um einen 33 jährigen zu verpflichten? Nein, der Kader soll verjüngt werden. Das sieht man...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Die Aufstellung

Dieser Thread ist eine Spielerei. Die Mannschaft hat sich mittlerweile gefunden. Dike hat schon recht, wenn er sagt, dass eine Elf nicht vor jedem Spi...

Vor 3 Monaten
Seite 1 / 27