Forum

Blutgraetsche
@blutgraetsche
Reputable Member
Beigetreten: Jun 26, 2019
Last seen: Sep 19, 2020
Themen: 0 / Antworten: 485
Antwort
RE: Spiel-Thread: 4. Spieltag: SCP - VfB Homberg

Homberg 0 Punkte und 1-9 Tore? Da kommen wir ja gerade recht als Aufbaugegner.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Teamarzt

Ich gehe davon aus, dass Herr Hildmann keine medizinische Ausbildung hat und Herr Müller Rensmann nur das Beste für die Spieler wollte. Daher hat sich...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: NRW-Sportgipfel: Ab kommender Woche dürfen mehr Zuschauer ins Stadion

Und wenn der temporäre Freizeitpark Kirmes oder Send heißt, kann man das nicht machen?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: NRW-Sportgipfel: Ab kommender Woche dürfen mehr Zuschauer ins Stadion

Wo ist das Problem? Passiert im Freizeitpark täglich mit wesentlich mehr Menschen auf einem Haufen. Oder täglich in den Innenstädten in ganz Deutschla...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: NRW-Sportgipfel: Ab kommender Woche dürfen mehr Zuschauer ins Stadion

Stimmt. Ich darf nämlich nur aus einem herausragenden Grund feiern. Einfach mal ne spontane Party feiern, darf ich gar nicht. Ich darf zwar so viele L...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: NRW-Sportgipfel: Ab kommender Woche dürfen mehr Zuschauer ins Stadion

Ich darf ja auch bei einer Gartenparty nur 25 Leute einladen. Und nachgewiesen ist eigentlich gar nichts. Erst waren es die Partypeople, dann die Demo...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: NRW-Sportgipfel: Ab kommender Woche dürfen mehr Zuschauer ins Stadion

Oder ihm ist eingefallen, dass nächstes Jahr Wahlen sind. Noch steht die Mehrheit ja hinter den Entscheidungen. Noch.....

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: NRW-Sportgipfel: Ab kommender Woche dürfen mehr Zuschauer ins Stadion

Diese ganze Corona Geschichte entwickelt sich von Tag zu Tag mehr zu einer Farce und alles, was uns täglich erzählt wird, verliert mehr und mehr an Gl...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Schmaler Euro? Der war gut 😀 . 6,95€ pro Spiel finde ich dann doch extrem teuer. Auch 100€ pro Saison ist extrem teuer, wenn man sich die Preise and...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 1. Spieltag: Spiel-Thread: Rödinghausen - SCP

5 Neue in der Startelf und 7 Neue ab der 58. Minute. Eingespielt waren die auch nicht besser als wir.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Maximal 2.700 Fans dürfen ins Preußenstadion, wenn ...

Warum? Wenn 13000 auf ein Konzert sollen, sollten 2700 beim Fußball auch möglich sein.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Aufsichtsrat: Schritt halten mit RW Essen unmöglich

Und das ändert jetzt genau was? Ich glaube, niemand möchte, dass der SCP "verkauft" wird. Aber wer sein Geld gibt, möchte halt auch ein gewisses Mitsp...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Aufsichtsrat: Schritt halten mit RW Essen unmöglich

Genau das habe ich bemängelt, als man nach der Ausgliederung davon erfuhr. Kein Investor wird seine Kohle nach dem Motto rausrücken: Kohle k...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Aufsichtsrat: Schritt halten mit RW Essen unmöglich

Alles wie immer beim SCP. Im Ausreden und nach Gründen suchen, warum etwas nicht geht, sind wir Weltklasse. Alles andere ist leider Kreisklasse.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster arbeitet an der Rückkehr der Fans ins Stadion

Man sollte diese steigenden Zahlen auch vernünftig einordnen. Mehr Tests = mehr Fälle. Und insgesamt scheint der Verlauf harmloser zu werden, wenn sic...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 33