Forum

Block-L 66
@block-l-66
New Member
Beigetreten: Jun 26, 2019
Last seen: Okt 15, 2020
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Etwas Ärger um missverständliche Unterstützer-Dauerkarte

Tja, so ist das im Leben... man ist großzügig, verzichtet, spendet, unterstützt, kauft...tut alles, damit der Verein durch alle Krisen kommt... ...u...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: In eigener Sache - Guten Rutsch und ein gutes 2020!

Guten Rutsch Carsten, ich selbst schreibe hier wenig, lese aber viel und gerne. Wahrscheinlich gibt es viele, die es genauso machen. Ich bin persönlic...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Testspiel: Borussia Dortmund U23 - Preußen Münster

Grodowski setzt sich sehr schön gegen seinen Gegenspieler durch und dringt schussbereit in den Strafraum ein, wo er dann unsanft gestoppt wird. Das Fo...

Vor 5 Jahren