Forum

BlaueLagune
@blauelagune
Active Member
Beigetreten: Jan 13, 2022
Last seen: Aug 15, 2023
Themen: 1 / Antworten: 9
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Oliver Steurer, der im Winter 2020 für ein halbes Jahr von Heidenheim ausgeliehen wurde? Spielt ab jetzt beim SV Ried in der zweiten Österreichische...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

@baghira1982 Nicht nur wir sind in der dritten Liga angekommen sondern der Herr Konrad Oldhafer, vom Samstag, auch. Das war nämlich die erste Partie d...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Colin Bell? Wer erinnert sich? War in 2005 für ganze 143 Tage Preussen Trainer mit einem Punktschnitt von 0,94. Der Coacht heute die Frauen Mannsch...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Die U23 verpflichtet Marcello Romano von SW Essen für die neue Oberligasaison.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Da hier ja gerade alle ihre Wunschspieler äußern werfe ich meine liste auch mal in den ring: Joshua Schwirten, 21, ZM, Köln II 8 Torbeteiligungen ...

Vor 1 Jahr
Antwort
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

wow, das hätte ich nicht gedacht. Bin fest davon ausgegangen das er einen Verein in der dritten Liga findet. Hätte ihn auch gerne, als Klann Ersatz,...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Veröffentlicht von: @eagle72 Nun ist Henok bei TM erneut für Fürth in der Gerüchteküche (bei 51%) Die Wahrscheinlichkeiten sind nicht aussagek...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

@yannick1906 Wo? Sehe keinen neuen Beitrag... Finde die aussagen im letzten Artikel eigentlich ganz vielversprechend. Ein gesundes Verhandeln gehört...

Vor 2 Jahren