Forum

Baghira1982
@baghira1982
Prominent Member
Beigetreten: Sep 28, 2019
Last seen: Apr 15, 2024
Themen: 8 / Antworten: 854
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nicht Essen, Saarbrücken ist brandgefährlich!! Die können aus eigener Kraft auf Platz 3 vorrücken und zur Zeit sehr gut in Form!! Um die mach ich mir ...

Vor 15 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auch Dresden spielt noch oben mit. Steigen die auf, wenn auch "nur" durch die Relegation, haben die es doch irgendw...

Vor 24 Stunden
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Niklas Lomb? Darf sich seit gestern Deutscher Meister nennen.

Vor 24 Stunden
Antwort
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Wobei man Batmaz das leere Tor nicht ankreiden kann. Aus dem Winkel ausem Lauf herraus den zu machen wäre schon extraklasse. Aber wenn es läuft und m...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Die Runde mit dem Hund wirkt wirklich wunder... Was bleibt nach den letzten Spielen an Erkenntnis? Uns fehlt es an Qualität für ganz oben, wenn...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

@waldlaeufer doch über die Relegation. Platz 3 immer noch realistisch/möglich.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ja, Torgefährlichkeit im Mittelfeld brauchen wir, ebenso einen der versteht das Spiel zu lenken. Mrovca und Bazzoli sind gut als Abräumer aber offensi...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Ulm bockstark in der Defensive. Aber jetzt auch nicht total überlegen. Ja, die hatten uns gut im Griff trotzdem läuft das Spiel anders wenn der 11m ge...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

@marius ja, das war ein so klarer 11m den er nicht pfeifft. Dann lass es 1:1 stehen und wir schreiben hier ganz anders. Die Situation ist/war für mich...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Das war es. Spielentscheidend für mich der Schiedsrichter.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Kommt Jungs, 20 Minuten Zeit das Ding zu drehen!!!

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

@dike77 jaja, der Stürmer sucht den Kontakt, bla, bla, würde nicht mehr dran kommen, bla,bla, richtig da keinen 11m zu geben... blabla

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Ein deutlicher 11m!!!! Unglaublich

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

@yannick1906 er hat dich erhört.

Vor 3 Tagen
Seite 1 / 58