Forum

Auf_gehts_2022_2023
Auf_gehts_2022_2023
@auf_gehts_2022_2023
Trusted Member
Beigetreten: Jun 12, 2022
Last seen: Mai 2, 2023
Themen: 1 / Antworten: 54
Antwort
RE: Kader 23/24

René Klinge soll bitte zu uns kommen und Remberg ersetzen bzw. unser Mittelfeld stärken. Dann werden wir in der nächsten Saison einen einstelligen Pla...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ist eigentlich ein Offizieller mit Kugelschreiber auf Malle und im Kontakt mit Kok und Wegkamp 😏

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Was micht am meisten nervt,

Bei aller Nachsicht, lasst uns bitte nicht über jedes Stöckchen springen, das uns vorgehalten wird. Haben wir nicht nötig als glorreicher SCP und Grü...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

Naja, mit dem Ergebnis können wir doch gut leben. Der Kampf der Truppe war da. Wir Fans sind ja auch zwischenzeitlich etwas erfolgsverwöhnt, oder? ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 23/24

David Blacha soll auf den Transfermarkt kommen. Eine Option für uns?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 23/24

Bindemann soll bei unserer rosafarbenen Nachbarstadt im Gespräch sein ... 🙄

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Von Spiel zu Spiel denken ... Hochmut kommt vor dem Fall ... Bescheidenheit ist eine Tugend ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Am kommenden Wochenende schlägt mein Herz tatsächlich, aber nur für einen Tag, für Wiedenbrück ... kämpfen und siegen

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

Zurück aus Lohrheide ... Ekstase pur, unvergesslich, großartig, 1906 Dank. Wir fanden heute Grote und Wooten als absolute Matchwinner in der unglau...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

WSV jetzt weiter im Voll-Chaos ...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 4