Forum

Altbier-Preusse
Altbier-Preusse
@altbier-preusse
Honorable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Aug 29, 2023
Themen: 8 / Antworten: 623
Antwort
RE: Alles um das liebste deutsche Kind, das Automobil!

Auch dieser Thread ist typisch Drahtesel-Hauptstadt, es wird hier einfach nichts gepostet. Drahtesel gehören in den Spermüllwagen, schön zerquetscht u...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Mir egal, Hauptsache, wir steigen auf. Dass der Verein n'en guten Job macht, trotz der P(l)andemie, ehrt ihn natürlich. Natürlich steigen wir im Mai 2...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußen ist "gut drauf"! Was trinkt ihr gerade so.......?

Franziskaner Weißbier! Gut dat! (will noch ne glatte Anzahl an Wortbeiträgen mir noch zusammenstammeln, bevor ich mich, bis zum Aufstieg 2022, hier en...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: Preußen - Straelen

Stell dir mal vor, es wären, nach deiner Ansicht, mehr wirre Leute, wie du schreibst, Cer, ja was denn dann? Junge, viele haben die Schnauze voll hier...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Preußen ist "gut drauf"! Was trinkt ihr gerade so.......?

Beck's Gold, Weiberbier, hab ja auch ne Weiberfrisur, also stimmig, und ihr? Nix trinken, denn Allohohl macht blöde, genauso, wie Rauchen und am Schli...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: Preußen - Straelen

Nein, wir sind hier schließlich nicht der SC Feucht...., lass den Altbierdreck doch einfach links liegen, und geh schlafen....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: Preußen - Straelen

Erst wenn der letzte mittelständische Betrieb wegen Insolvenz geschlossen wurde, der letzte große Automobilkonzern seine Arbeitsplätze aus Deutschland...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: Preußen - Straelen

Nichts für Ungut, denke mal, in jedem Fußballvereins-Fanforum gibt es Mennschen, wie mich, die die Schnauze vollhaben, von den politischen Maßnahmen d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hang The DJ - Der "was hört ihr gerade"- Thread

Karat "Jede Stunde" (phantastisches Jahr 1981) Schön hier, der tolle Hinweis von Frank Elstner (Wetten-dass-Erfinder-und Moderator) auf den Urheb...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hang The DJ - Der "was hört ihr gerade"- Thread

The Animals "The house of the rising sun" (phantastisches Jahr 1964)

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hang The DJ - Der "was hört ihr gerade"- Thread

Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management, 1990 haben wir Hausmeister noch die Graffiti-Malereien von der Berliner Mauer geput...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alles um das liebste deutsche Kind, das Automobil!

So, mit Verspätung melde ich: Mein Ford hat den TÜV im August 2020 bestanden (mit 5 monatiger Verspätung), das Tolle dran: hat mich nur n' "Appel und ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 34. Spieltag: SCP - Dortmund II

Egal, bleibe dabei, ein Mann, ein Wort...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 34. Spieltag: SCP - Dortmund II

SCP - BVB (II) 2:1 Beide Tore macht Langlitz, (das erste in der 37.Min.) Zuschauer: 129 (Betreuer und Assistenten in beiden Vereinsumfeldern)

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 43