Forum

Alaskan Malamute
Alaskan Malamute
@alaskan-malamute
Noble Member
Beigetreten: Jun 16, 2019
Last seen: Mrz 23, 2024
Themen: 0 / Antworten: 1044
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Aber insgesamt finde ich auch - es hätte heute von uns etwas mehr kommen dürfen. In HZ 2 haben wir den Blödefeldern den Ball fast ganz überlassen....

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Wir hatten kurz vor dem Eigentor die 150%ige Chance auf das 2:0.... Da macht Hilde gar nix dran...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

verschenkt das Ganze.Hoffentlich wird das jetzt kein Stimmungskiller...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

abgeklärte Leistung. Bin echt zufrieden. Aber der Kommentator: sechs! Mit Tendenz zur Acht! Setzen!!!

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Da ist echt was dran! Die Namen in Liga 3 werden wohl attraktiver sein als in der 2. Liga... Auf der anderen Seite kämen wir nach Berlin und S04 ist...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Der SCP fühlt sich in dieser Situation als Underdog mal so richtig gut an...: wir müssen nicht, haben schon jetzt viel mehr erreicht als erwartet. Da ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Das sehe ich mittlerweile aber ganz anders. Technisch sehr beschlagen, Spirit und abschlussstark...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader 23/24

...bei mir noch länger... 😉

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Bitte etwas mehr Respekt vor´m Gegner!!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

???? Blödefeld ist Westfalenpokal! Und Jonny muss nur mal jemand sagen, das er mit den Schwalben eben ganz Pause machen muss!!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Das macht natürlich Mut. Wäre uns aber auch fast passiert - lagen wir dort kurz vor Schluss auch hinten... Aber ich freue mich riesig, wenn Du und D...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

`B-Elf´ hamwe nich. In diesem Team gibbet sowat nich!!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Also ein Punkt in Dresden ist nu´wirklich nicht richtig mies. Ich würde eher sagen ein Spitzenteam das auch mit schwächerer Leistung punktet.

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 70