Forum

Alaskan Malamute
Alaskan Malamute
@alaskan-malamute
Noble Member
Beigetreten: Jun 16, 2019
Last seen: Apr 17, 2024
Themen: 0 / Antworten: 1066
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Jepp. Das wars dann wohl mit den Aufstiegsträumen. Jetzt nervt das verschenkte Spiel auf der Alm erst recht. Bin jetzt komplett ernüchtert... Tr...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Seit dem Hinspiel haben wir nie 2x in Folge verloren...

Vor 1 Woche
Antwort
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Halle hat nix geholt. Die Trauben hängen wieder ein kleines Stückchen höher...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Aber Ulm lässt gerade kein einziges Pünktchen in Halle liegen.... die fahren in 10 Minuten mit `nem Dreier nach Hause...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Kann man wohl drüber nachdenken. Da vertraue ich ganz auf Hilde.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Gestern war eines unserer schwächsten Spiele. ABER: unsere Jungs spielen eine MEGAÜBERPHANTASTISCHE Saison und dürfen sich auch ein solches Spiel einf...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Never change a winning Team! ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Ist das Deine Vorlage für die Motivationsansprache des limitierten Trainers an sein ebensolches Team???

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Volle Zustimmung!!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ja genau! Haste bei mir ja auch erfolgreich gemacht. Uhuuhu . Jetzt hab´ ich keine eigene mehr....

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Vielleicht bleibt PN dann ja für den Durchmarsch zurück in die Zukunft 63/64....

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Der erste Stadionbesuch meines jetzigen Lebens war 63 gegen den HSV (1:1) auf den Schultern meines Vaters. Eine Erinnerung an das Spiel habe ich nic...

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 72